Die Suche ergab 4 Treffer

von OlliH83
26 Jul 2015 20:02
Forum: Gewässer
Thema: Gewässer in/um Dortmund
Antworten: 8
Zugriffe: 21991

Re: Gewässer in/um Dortmund

Oronar hat geschrieben:Man sieht immer nur wie der Möhnesee vom Boot aus befischt wird. Wie sind dort die Aussichten vom Ufer aus?
Genau das ist das Problem.
Können dort auch "Normalsterbliche", also ohne Boot und Hightech-Ausrüstung angeln?
von OlliH83
14 Dez 2013 19:36
Forum: Gewässer
Thema: Gewässer in/um Dortmund
Antworten: 8
Zugriffe: 21991

Re: Gewässer in/um Dortmund

Hallo, erstmal danke für deine Antwort. Klar Gewässer wie Möhnesee oder Biggetalsperre kennt man. ;) Ist auch nicht sooo weit weg. Ich hatte aber vielleicht an ein paar Insidertipps für Gewässer in noch näherer Umgebung gehofft. So fürs Spontanangeln. ;) Klar, kennt man den Uli Beyer - hat doch sein...
von OlliH83
12 Dez 2013 21:44
Forum: Gewässer
Thema: Gewässer in/um Dortmund
Antworten: 8
Zugriffe: 21991

Gewässer in/um Dortmund

Hallöchen!

Ich war in der Vergangenheit mehr im Ausland oder in Niedersachsen angeln.
Nun bin ich auf der Suche nach guten Gewässer-Tipps in/um Dortmund zum Raubfischangeln (Barsch, Zander und Hecht).

Würde mich sehr über eure Tipps freuen!
von OlliH83
12 Dez 2013 21:25
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Thät's mi!
Antworten: 4
Zugriffe: 5356

Thät's mi!

Hallo zusammen! Ich heiße Oliver, bin 30 Jahre jung, verheiratet und seit langem wieder angelinteressiert. Meine Fischerprüfung hab ich 1999 abgelegt, jedoch war ich seit gut und gerne 9 Jahren nicht mehr am Gewässer. Dafür gabs leider mehrere Gründe, doch nun hab ich meinen Schein verlängern lassen...