Die Suche ergab 5 Treffer

von GandRalf
12 Dez 2014 13:57
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: Jig-Spinner
Antworten: 13
Zugriffe: 18726

Re: Jig-Spinner

Muss mir wohl einen anderen Bilderhoster suchen, der auch nach "ein paar Tagen" die Bilder bereitstellt. :cry:
Das geht ja gar nicht. :roll:
Irgendwelche Vorschläge?
von GandRalf
03 Dez 2014 12:07
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: Jig-Spinner
Antworten: 13
Zugriffe: 18726

Re: Jig-Spinner

Das war der Übeltäter:

Bild

Heißt zwar "Brown Trout", ich würde ihn aber als "Kaulbarsch/Grundel" bezeichnen. :wink:
von GandRalf
01 Dez 2014 11:15
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: Jig-Spinner
Antworten: 13
Zugriffe: 18726

Jig-Spinner

Moin auch, Einen herzlichen Dank an die Redaktion und vor allem an Johannes Dietel. Animiert durch die Artikel und das Video habe ich mir gleich zwei der Baits besorgt und im heimischen Kanal getestet. Gleich bei den ersten Würfen wurde der Jig-Spinner spürbar attakiert. -Vorher war mit Gummi nicht ...
von GandRalf
19 Nov 2013 11:32
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: Dezember 2013
Antworten: 36
Zugriffe: 37757

Re: Dezember 2013

Auf den Spruch habe ich nur gewartet, Kati! :P
von GandRalf
18 Nov 2013 13:55
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: Dezember 2013
Antworten: 36
Zugriffe: 37757

Re: Dezember 2013

Moin auch, Als Neuabonent hatte ich das Heft auch schon am Wochenende im Kasten. Ein netter Themenmix. -Und dazu noch 2! DVDs. 8) Eins ist mir allerdings etwas aufgestoßen: Der Bericht über die "Temperatur-Methode von Dori Baumgartner ist ja durchaus interessant. -Aber! Muss man wirklich mit einem G...