Die Suche ergab 2 Treffer

von Hausmaster
25 Mär 2004 02:55
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Neu im Forum
Antworten: 21
Zugriffe: 12162

Neu im Forum

Ich bin auch neu hier,
Komme auch aus dem Süden Deutschlands genauer gesagt aus Erlangen das liegt ca20km nördlich von Nürnberg.
Bin 34 Jahre jung und Scheiner von Beruf.

Hobbies natürlich Angeln und Eishockey.
Freu mich schon auf alle hier im Forum und immer gestraffte Schnur ....
Gruß Hausmaster
von Hausmaster
25 Mär 2004 02:42
Forum: Gerät & Technik
Thema: Berkley Rute???
Antworten: 0
Zugriffe: 1529

Berkley Rute???

Hallo Zusammen, Ich bin neu in diesem Forum und möchte mich kurz Vorstellen,ich fische seid ca. 20 Jahre auf alle was sich so in unseren Heimischen Gewässer so Unterwasser bewegt. Bin 34 Jahre jung Schreiner von Beruf,Hobby natürlich Angeln unnd Eishockey. Komme aus Erlangen,das liegt in Mittelfrank...