Die Suche ergab 65 Treffer

von Barsch93
03 Jan 2015 18:33
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Petri und Glück Auf aus Wanne-Eickel
Antworten: 6
Zugriffe: 9405

Re: Petri und Glück Auf aus Wanne-Eickel

Hallo Sebastian,
herzlich willkommen im Forum!!
Viel Spaß beim durch stöbern!! :D

Viele Grüße
Barsch93
von Barsch93
31 Dez 2014 20:37
Forum: Aktuell
Thema: Guten Rutsch!
Antworten: 7
Zugriffe: 7445

Re: Guten Rutsch!

Hallo zusammen,
Ich wuensche euch auch einen guten Rutsch ins Jahr 2015!
Und viel Erfolg, Glueck und Gesundheit im neuen Jahr.
Und ein dickes Petri heil fuer 2015!
Weiterhin viel Spass im Forum.


Viele Gruesse
Barsch93
von Barsch93
16 Nov 2014 15:25
Forum: Zander-Forum
Thema: Betreutes Angeln - ein Zanderkant-Seminar
Antworten: 3
Zugriffe: 19470

Re: Betreutes Angeln - ein Zanderkant-Seminar

Hallo zusammen,
die Homepage Zanderkant kann ich wirklich nur jedem empfehlen mal reinzuschauen.
Genauso den schon erwähnten Video-Newsletter, ist auch einfach klasse!! :D
Großes Lob! :D

Viele Grüße
Barsch93
von Barsch93
16 Nov 2014 15:06
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Grüß Gott aus dem Schwabenländle
Antworten: 5
Zugriffe: 8072

Re: Grüß Gott aus dem Schwabenländle

Hallo,
auch ein verspätetes Herzlich Willkommen im Forum von mir!!! :D

Viele Grüße
Barsch93
von Barsch93
22 Sep 2014 21:02
Forum: Hecht-Forum
Thema: Brauche einen Rat bei eingefroren fische
Antworten: 9
Zugriffe: 21570

Re: Brauche einen Rat bei eingefroren fische

Hallo, ich habe mal meine grauen Gehirnzellen angestrengt, wo und wann ich den Matze Koch Film über Köderfische gesehen habe, aber leider bin ich nicht drauf gekommen. :( Das liegt wahrscheinlich daran, weil Matze Koch ja so viele Gute Filme macht :D (Dickes Lob dafür an Matze). Den einzigen Tipp de...
von Barsch93
16 Sep 2014 22:50
Forum: Hecht-Forum
Thema: Brauche einen Rat bei eingefroren fische
Antworten: 9
Zugriffe: 21570

Re: Brauche einen Rat bei eingefroren fische

Hallo, theoretisch kannst du dabei nicht viel falsch machen, meiner Meinung nach. Das einzigste was du vielleicht verkehrt gemacht hast, ist wie du die Köderfische eingefroren hast. Hast du die Köderfische alle zusammen in einer Tüte verpackt eingefroren oder hast du jeden Fisch einzeln verpackt? Ic...
von Barsch93
16 Sep 2014 22:29
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Hallo an alle aus Leipzig
Antworten: 3
Zugriffe: 6824

Re: Hallo an alle aus Leipzig

Hallo,
herzlich willkommen im Forum!! :D :D
Im Forum kannst du bestimmt noch viel lernen (hier lernt jeder noch etwas)!
Viel Spaß im Forum.

Viele Grüße
Barsch93
von Barsch93
04 Jun 2014 20:12
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Petri zusammen
Antworten: 5
Zugriffe: 6761

Re: Petri zusammen

Hallo,
herzlich willkommen im Forum!!! :D :D

Viele Grüße
Barsch93
von Barsch93
28 Apr 2014 19:50
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Schwarzbarsch-Angler auf Gran Canaria
Antworten: 1
Zugriffe: 4420

Re: Schwarzbarsch-Angler auf Gran Canaria

Hallo,
herzlich willkommen und viel Spaß im Forum!! :D

Viele Grüße
Barsch93
von Barsch93
28 Apr 2014 19:44
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 6
Zugriffe: 7284

Re: Hallo zusammen

Hallo,
herzlich willkommen im Forum auch von mir!!! :D

Viele Grüße
Barsch93
von Barsch93
16 Apr 2014 21:08
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Neuer im Bunde
Antworten: 8
Zugriffe: 8592

Re: Neuer im Bunde

Hallo,
angeln kann man immer noch lernen, so schwer ist es ja auch nicht!!!
Aber schön das du jetzt auch das aller beste Hobby der Welt ausübst. :D :D :D
Herzlich Willkommen im Forum!

Viele Grüße
Barsch93
von Barsch93
16 Apr 2014 21:01
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Neuvorstellung
Antworten: 8
Zugriffe: 8337

Re: Neuvorstellung

Hallo,
ich hab die "Neuvorstellung auch schon gesehen", von mir auch ein Herzlich Willkommen im Forum! :D

Viele Grüße
Barsch93
von Barsch93
17 Mär 2014 21:39
Forum: Aktuell
Thema: DMAX - 2 Profis am Haken
Antworten: 31
Zugriffe: 24734

Re: DMAX - 2 Profis am Haken

Hallo, ich hätte mir zwar auch etwas mehr "Informationen" gewünscht. Aber ihr hab ja recht die Natur und die Hechte waren schon schön anzusehen. :D Und im großen und ganzen eine gute Unterhaltung für einen vielleicht grauen und verregneten Sonntagnachmittag mit zuviel Wind. Aber wenn ich Angeln bin,...
von Barsch93
17 Mär 2014 21:20
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: Der Raubfisch 02/14
Antworten: 12
Zugriffe: 24761

Re: Der Raubfisch 02/14

Hallo,
ich finde den Raubfisch 02/14 auch mal wieder als sehr interessant und spannend.
Das Top-Thema für mich, das Thema mit den Angsthaken von Birger (echt gut gelungen).

Viele Grüße
Barsch93
von Barsch93
17 Mär 2014 21:13
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: April-Heft 2014
Antworten: 20
Zugriffe: 25445

April-Heft 2014

Hallo zusammen, endlich hat der Postbote heute die neue April- Ausgabe gebracht. :D Habe gerade mal eben so durchgeblättert und die Seiten mal überflogen. Ich finde das April Heft mal wieder für eine sehr gute Mischung von allem was das Anglerherz begehrt: - ganz interessant die Profiliga Rückspiel ...