Die Suche ergab 10 Treffer

von Arielle
02 Dez 2013 10:21
Forum: Reise
Thema: Angeln am Gardasee
Antworten: 9
Zugriffe: 23590

Re: Angeln am Gardasee

Ach, das ist ja interessant. Ich glaube, das Bellyboot ist mit kleinen Kindern eher etwas ungeeignet. :wink: Aber Kleinfische und Barsche sind ja auch was schönes. Ich bleib am Ball. :)
von Arielle
29 Nov 2013 10:40
Forum: Reise
Thema: Angeln am Gardasee
Antworten: 9
Zugriffe: 23590

Re: Angeln am Gardasee

Ich reaktiviere dieses Thema mal, da wir unseren Sommerurlaub nächstes Jahr in Lazise verbringen werden. Ich kann mir nicht so richtig vorstellen, dass man da gut angeln kann, da die Badetouristen da doch sehr viel Lärm machen. Könnt ihr da Stellen zum Angeln empfehlen? Ich denke, dazu fährt man dan...
von Arielle
27 Nov 2013 14:44
Forum: No Fishing
Thema: Weihnachtszeit...
Antworten: 9
Zugriffe: 8052

Re: Weihnachtszeit...

Vielen Dank fürs "Mutmachen". Ich bin gespannt, wie gut das dann mit uns dreien klappt. Frühling, komm bitte schnell! :)
von Arielle
25 Nov 2013 18:54
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Alterfuchs macht Neuanfang... :-)
Antworten: 8
Zugriffe: 8723

Re: Alterfuchs macht Neuanfang... :-)

Hallo Wolf,
wirklich interessant, deine Geschichte. Ich hoffe, du findest hier bald einen Angelpartner. Aber bei so vielen netten "Infizierten" ;), die sich hier rumtreiben, wird das doch sicher kein Problem sein.

Liebe Grüße
Alex
von Arielle
25 Nov 2013 18:39
Forum: No Fishing
Thema: Weihnachtszeit...
Antworten: 9
Zugriffe: 8052

Re: Weihnachtszeit...

Das ist ein Argument, Kati. Ich denke, ich bleibe erstmal auch bei den Büchern. Habe jetzt "Das große Buch vom Angeln" von Sven Nordqvist besorgt. Das finde ich wirklich klasse. :) Im Frühjahr hat mein Sohn ja auch Geburtstag und wenn das Interesse bis dahin bleibt, kann er immer noch eine Ausrüstun...
von Arielle
19 Nov 2013 18:26
Forum: No Fishing
Thema: Weihnachtszeit...
Antworten: 9
Zugriffe: 8052

Re: Weihnachtszeit...

Hehe, nein, mein Mann angelt nicht. Aber wer weiß, vielleicht steckt er sich ja bei meinem Sohn an. Was die Kinder sich in der Schule so alles "einfangen"... :lol: Die Klamotten bekommt er auch nur, weil er alleine nie auf die Idee kommen würde, sich selbst mal neue zu kaufen. Das ist also eher ein ...
von Arielle
18 Nov 2013 17:34
Forum: No Fishing
Thema: Weihnachtszeit...
Antworten: 9
Zugriffe: 8052

Weihnachtszeit...

Hallo liebes Forum, die Weihnachtszeit rückt näher und ich bin gerade dabei, mich mit dem Weihnachtsmann zusammenzusetzen... Gesucht werden Geschenke für einen sechsjährigen Sohn, der momentan TIERISCH auf Fische, Angeln, Uboote usw. steht. Außerdem fehlt mir noch etwas für meinen Mann, abgesehen vo...
von Arielle
18 Nov 2013 17:22
Forum: Anglerlatein
Thema: Mal ganz easy nen Hai durch Wasser schleppen...
Antworten: 4
Zugriffe: 16368

Re: Mal ganz easy nen Hai durch Wasser schleppen...

Stark. :D
Ich könnte den Hai ja den ganzen Tag über den Bildschirm schicken, aber leider räumt sich unser Haus nicht von alleine auf. :roll: :D
von Arielle
08 Nov 2013 19:00
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Hallo!
Antworten: 7
Zugriffe: 6983

Re: Hallo!

Erstmal vielen Dank für eure Willkommensgrüße :) Moin, herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum. @Silvi: In Brandenburg geht es auch ohne Schein, da reicht der Nachweis der Fischereiabgabe. Zumindest für Friedfisch. Sehr schön, jetzt hab ich schon was gelernt. :D So weit war ich nämlich noch ...
von Arielle
07 Nov 2013 18:25
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Hallo!
Antworten: 7
Zugriffe: 6983

Hallo!

Hallöchen :D Ich bin die Alex und nicht nur neu im Forum, sondern auch eine Angeleinsteigerin. Ich wohne in der Nähe von Berlin, bin glücklich verheiratet und habe einen sechsjährigen Sohn, den gerade das Angelfieber gepackt hat (brr, ausgerechnet zu dieser Jahreszeit!). Da ich eigentlich finde, das...