Die Suche ergab 49 Treffer

von Nachtjäger26
22 Apr 2007 12:53
Forum: Gewässer
Thema: Angelvereine in Bremen und umzu.
Antworten: 6
Zugriffe: 3508

Re: Angelvereine in Bremen und umzu.

mal hoch siebt.Da ich wieder nach einem passenden suche
von Nachtjäger26
22 Apr 2007 12:37
Forum: Spinnfischen
Thema: Zanderangeln
Antworten: 10
Zugriffe: 3595

Re: Zanderangeln

Also ich muss immer wieder staunen was es an Fangtechnik gibt.Was wohl am besten usw. ist. Ich für mich selber habe da überhaupt keine bestimmte Technick.Ziehe den Gummifisch einfach rein in einem gleich mässigen Tempo.Also ein ganz normales einrollen der Schnur.Denke das es auch mit dem Tempo zutun...
von Nachtjäger26
05 Mai 2004 20:05
Forum: Aktuell
Thema: Aalsasion beginnt bald :-)
Antworten: 74
Zugriffe: 14404

Aalsasion beginnt bald :-)

So in 1 Stunde geht es wieder los.Der nächste nachtangeltrip steht bevor.Mal schaun was die nacht bringt
von Nachtjäger26
03 Mai 2004 11:16
Forum: Aktuell
Thema: Aalsasion beginnt bald :-)
Antworten: 74
Zugriffe: 14404

Aalsasion beginnt bald :-)

Ich hoffe mein Kumpel schickt mir heute noch die Pics vom Angeltrip.Habe 2 Aale und ne Tinca gefangen.Der eine Aal war 42 cm gross der andere war genau 80 cm lang und 1,1 Kg schwer.Zur Tinca die war richtig gut 43 cm gross.Mein Kumpel hat 3 Aale gefangen(45cm,51cm,61cm).
von Nachtjäger26
01 Mai 2004 11:33
Forum: Aktuell
Thema: Aalsasion beginnt bald :-)
Antworten: 74
Zugriffe: 14404

Aalsasion beginnt bald :-)

So Leute heute Abend geht es wieder los.Erstmal nachher ins Weserstadion und Werder die daumen drücken und dann so gegen 18.00 Uhr kommt mein Kumpel und dann fahren wir zum Nachtangeln.Diesmal wird es sicher mehr als nur 1 Aal
von Nachtjäger26
27 Apr 2004 23:39
Forum: Aktuell
Thema: Anglerische Ziele für 2004?
Antworten: 26
Zugriffe: 5855

Anglerische Ziele für 2004?

Tja Ziele 2004?Naja da gibt es einige.Seit 5 Jahren gehe ich mit meinem besten Kumpel vielleicht an die beste Angelstelle Bremens angeln aber wir haben noch einiges was wir schaffen wollen.Mit meinen Kumpel habe ich eine abmachung getroffen.Wer den 1sten 1m Fisch fängt muss den anderen zum Essen in ...
von Nachtjäger26
21 Apr 2004 23:05
Forum: Aktuell
Thema: Aalsasion beginnt bald :-)
Antworten: 74
Zugriffe: 14404

Aalsasion beginnt bald :-)

Hallo Leute das es bekanntlich ist das der Aal auf Roggen steht. habe ich da mal eine frage wie bekomme ich den Roggen auf dem Haken?Das er auch beim auswurf drauf bleibt?Habe Barsch Roggen eingefroren.
von Nachtjäger26
15 Apr 2004 22:25
Forum: Aktuell
Thema: Aalsasion beginnt bald :-)
Antworten: 74
Zugriffe: 14404

Aalsasion beginnt bald :-)

angel in Vereinsgräben des Sav
von Nachtjäger26
15 Apr 2004 22:24
Forum: Gewässer
Thema: Angelvereine in Bremen und umzu.
Antworten: 6
Zugriffe: 3508

Angelvereine in Bremen und umzu.

Suche dieses Jahr einen neuen Angelverein.Welchen könnt ihr mir empfehlen?War Jahre lang im SAV habe diesen aber nun verlassen.Meine Angelschwerpunkte sind Aal und Hecht angeln im Stillgewässer.Habe mir jetzt die Gewässer vom Grambker Angelverein angeschaut und finde diese eigentlich ganz gut.Kann m...
von Nachtjäger26
15 Apr 2004 22:13
Forum: Reise
Thema: See/Fluss mit Campingplatz nähe Bremen gesucht..für Wochenen
Antworten: 4
Zugriffe: 1659

See/Fluss mit Campingplatz nähe Bremen gesucht..für Wochenen

kenne den Stellersee nähe Bremen glaub ich ist in Stuhr.Das ist ein Campingplatz und ein toller See und soweit ich weiss kann man da auch Angelgastscheine bekommen
von Nachtjäger26
15 Apr 2004 19:13
Forum: Gerät & Technik
Thema: dicke Barsche-wie rankommen
Antworten: 6
Zugriffe: 2139

dicke Barsche-wie rankommen

auf gross Barsch eignen sich meiner erfahrung nach am besten kleiner Blinker 8er oder 12er
von Nachtjäger26
14 Apr 2004 23:56
Forum: Aktuell
Thema: Deutsche Meisterschaften im Raubfischangeln !!!
Antworten: 42
Zugriffe: 9052

Deutsche Meisterschaften im Raubfischangeln !!!

@Killerhamster Angeln ist Sport.Angeln ist sowas von Olympisch das der Angelsport die eizigste Sportart ist die wirklich dem Olympischen gedanken als einzigste nach kommt.Dabei sein ist alles.Egal ob ich was fange oder nicht.Nartürlich ist es schön wenn man was fängt aber wenn ich mit meinem Kumpel ...
von Nachtjäger26
14 Apr 2004 10:16
Forum: Aktuell
Thema: Aalsasion beginnt bald :-)
Antworten: 74
Zugriffe: 14404

Aalsasion beginnt bald :-)

was ich jetzt schreibe ist kein angler Latein.Aber dieser 62 cm Aal ist für unsere verhältnisse viel zu wennig.Im durchschnitt fange ich mit meinen Kumpel in einer Nacht 15-25 Aale meist in der grösse um die 65 cm.Ein paar ausreisser nach unten 40 cm und nach oben 95 cm gibt es nartürlich auch.Werde...
von Nachtjäger26
12 Apr 2004 22:44
Forum: Aktuell
Thema: Schon Erfolge zu verzeichnen?
Antworten: 42
Zugriffe: 8402

Schon Erfolge zu verzeichnen?

@Tinca habe extra bei dem einen Foto einen Zentimetermass angelegt.Der hat gekämpft ohne ende war vom gefühl und zug des Barsches eher ein Gefühl als ob man einen 4 Kg Hecht dran hat.Oder ein guten Karpfen.Am meisten glücklich war ich das er kein Laich hatte.
von Nachtjäger26
12 Apr 2004 22:02
Forum: Aktuell
Thema: Schon Erfolge zu verzeichnen?
Antworten: 42
Zugriffe: 8402

Schon Erfolge zu verzeichnen?

Leute Leute ich war heute im Hafen angeln und was habe ich gefangen?Mein grössten Barsch den ich bis jetzt gefangen habe.43 cm 1,4 Kg schwer.Wenn das Foto entwickelt ist werde ich es hier ins Forum schmeissen