Die Suche ergab 3 Treffer

von Zandernascher
21 Okt 2013 07:16
Forum: Gerät & Technik
Thema: Angelschnur?!
Antworten: 12
Zugriffe: 11316

Re: Angelschnur?!

Die Angaben vom Hersteller sind 9 Kilo, was schon ziemlich mächtig ist. Ich bin gerade am grübeln in wie weit es mutig ist runter von dem Durchmesser/Tragkraft zu gehen, falls mal was kapitaleres am Haken hängt, als wie ein Zander < 80. Des weiteren passen "nur" 100 Meter 0,33 Schnur (Mono) auf die ...
von Zandernascher
20 Okt 2013 20:53
Forum: Gerät & Technik
Thema: Angelschnur?!
Antworten: 12
Zugriffe: 11316

Angelschnur?!

Moin moin, ich habe eben eine Frage zu der Angelschnur die ich verwende. Setup: Fox Rage Spinning Lures 240 20-50g Wurfgewicht. Spro Hyperlite 1100 mit einer geflochtenen Schnurr 0,19mm. Ich Jigg meist auf Zander, jedoch kommt das ein oder andere mal auch ein Hecht an den Hacken. Ist die Schnurr in ...
von Zandernascher
20 Okt 2013 11:13
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Moin Moin
Antworten: 5
Zugriffe: 5908

Moin Moin

Hallo zusammen,

ich bin auch neu hier.
Ich stell mich mal kurz vor.
Mein echter Name ist Kevin, bin 24 Jahre und komme aus Sindelfingen (bei Stuttgart).
Ich fisch gerne auf allgemein Raubfisch, aber auf Zander habe ich es besonders abgesehen.

Na denn bei Fragen einfach kontaktieren