Die Suche ergab 3 Treffer

von Rothecht
16 Mär 2004 17:32
Forum: Aktuell
Thema: Heringe im Strelasund ?
Antworten: 5
Zugriffe: 3286

Heringe im Strelasund ?

Ich kenne mich leider im Havellad garnicht aus,aber eventuell hilft dir das hier weiter http://www.landesanglerverband-bdg.de/
viel Glück und Petrie Heil
von Rothecht
15 Mär 2004 00:55
Forum: Aktuell
Thema: Heringe im Strelasund ?
Antworten: 5
Zugriffe: 3286

Heringe im Strelasund ?

kann mir jemand sagen ob oder wann die Heringe da sind ? Ist immer so eine Sache wenn mann so weit von der Küste wohnt. Würde mich echt freuhen wenn ihr mir helfe könntet. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
von Rothecht
15 Mär 2004 00:16
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Hallo allen Petriejüngern
Antworten: 7
Zugriffe: 5145

Hallo allen Petriejüngern

Ers mal ein nettes Hallo vom Rande der Hauptstadt.Bin ein Leideschaftlicher Angler,
und wollte mal sehen was es hier so gibt.
[img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]