Die Suche ergab 11 Treffer

von Peterpaul
06 Okt 2004 16:43
Forum: Gewässer
Thema: Insel ALS Dänermark
Antworten: 0
Zugriffe: 1939

Insel ALS Dänermark

Möchte am Wochenende mal wieder zum Brandungsangeln [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]!
Ziel soll diesmal die Insel ALS sein. Fangen wollten wir hauptsächlich Plattfisch.
Wer kann vorab n paar Infos / interessante Stellen mir sagen?
Danke vorab
von Peterpaul
28 Mai 2004 12:21
Forum: Aktuell
Thema: Hornhechte
Antworten: 8
Zugriffe: 5064

Hornhechte

Nach Schönhagen ist von der Nordsee bloss n tierisches geeier-da bin ich ebenso schnell in DK [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
von Peterpaul
22 Mai 2004 02:26
Forum: Aktuell
Thema: Hornhechte
Antworten: 8
Zugriffe: 5064

Hornhechte

Na, schon jemand zum Hornhechtangeln dies Jahr gefahren? Werde das wohl morgen in Angriff nehmen! Richtung Mommark (DK) wahrscheinlich! Wo fahrt Ihr so hin?
von Peterpaul
20 Apr 2004 17:38
Forum: Aktuell
Thema: Aale gehen also doch über Land.
Antworten: 12
Zugriffe: 10958

Aale gehen also doch über Land.

AndalG [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
von Peterpaul
20 Apr 2004 17:35
Forum: Aktuell
Thema: Revultion Aal?????
Antworten: 9
Zugriffe: 5872

Revultion Aal?????

Lieber sollten Sie die Glasaalfischerei mal verbieten! Die Aalbestände sind schon ordentlich dezimiert worden in den letzten Jahren [img]images/smiles/icon_mad.gif[/img]
von Peterpaul
20 Apr 2004 17:29
Forum: Aktuell
Thema: Heringsangeln
Antworten: 13
Zugriffe: 8383

Heringsangeln

War eltzte Woche in Kappeln zum Heringsangeln! Wahnsinn! Klappte echt gut! Und lecker sind sie ja allemal [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
von Peterpaul
20 Apr 2004 17:26
Forum: Aktuell
Thema: Aalsasion beginnt bald :-)
Antworten: 74
Zugriffe: 39397

Aalsasion beginnt bald :-)

War Freitag abend auf Aal! 2 Stück-fürn Anfang ging ja [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
von Peterpaul
19 Mär 2004 02:00
Forum: Aktuell
Thema: Heringsangeln
Antworten: 13
Zugriffe: 8383

Heringsangeln

Eckernförde weiß ich nicht genau, sollte aber möglich sein! Ansonsten bietet sich Kappeln,Kiel und Rendsburg an. Allerdings braucht man m.w.n. Erlaubnisscheine IN RD und Kappeln
von Peterpaul
11 Mär 2004 17:02
Forum: Aktuell
Thema: Heringsangeln
Antworten: 13
Zugriffe: 8383

Heringsangeln

Felnsburger Förde sollen sie auch schon beissen! Werd dann berichten falls ich am WE hinfahre! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
von Peterpaul
11 Mär 2004 11:32
Forum: Aktuell
Thema: Platte / Schollen vom Land aus
Antworten: 1
Zugriffe: 1827

Platte / Schollen vom Land aus

Bin immer noch auf der Suche nach guten [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] Wo sind Eure Favoriten? Danke vorab
von Peterpaul
11 Mär 2004 11:22
Forum: Aktuell
Thema: Heringsangeln
Antworten: 13
Zugriffe: 8383

Heringsangeln

Hallo,

war schon jemand dieses Jahr zum Heringsangeln? ich überlege am Wochenende an die Flensburger Förde zu fahren um dort mein Glück zu versuchen! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]