Die Suche ergab 4 Treffer

von Zornroeschen
04 Okt 2013 17:26
Forum: Forums-Treff
Thema: Münsterländer Forumstreff
Antworten: 489
Zugriffe: 397244

Re: Münsterländer Forumstreff

hallöchen bin neu und möchte mich erst einbringen in dem bereich angeln wäre aber sehr interessiert , falls ihr mich mitneehmen würdet ... das wäre eine gute chance mal endlich noch mehr live zu sehen. Wenn es mein dienstplan erlaubt wäre ich zum schnubbern dabei
von Zornroeschen
04 Okt 2013 15:34
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Neu und unerfahren
Antworten: 9
Zugriffe: 8198

Re: Neu und unerfahren

Ich gebe die hoffnung nicht auf . :D freiwillige vor , wenn es nicht allzuweit ist komme ich für ein wochenende irgendwo hingefahren .... :D :D :D so 200 km umkreis
von Zornroeschen
03 Okt 2013 22:38
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Neu und unerfahren
Antworten: 9
Zugriffe: 8198

Re: Neu und unerfahren

Ich freu mich ja schon darauf ... bin schon so voller vorfreude
von Zornroeschen
03 Okt 2013 19:23
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Neu und unerfahren
Antworten: 9
Zugriffe: 8198

Neu und unerfahren

Hallöchen bin die Mel 32 jahre jung aus dem Sauerland . Was das angeln angeht bin ich ein absoluter Neuling finde es aber sehr interresannt , so das ich doch weit aus mehr darüber erfahren möchte . Evt gibt es hier die möglichkeit das man einfach mal bei jemanden mitgehen kann um noch mehr zu sehen ...