Die Suche ergab 4 Treffer

von holger janssen
06 Mai 2014 15:47
Forum: Aktuell
Thema: Auwa Thiemann verstorben
Antworten: 9
Zugriffe: 8082

Re: Auwa Thiemann verstorben

Beängstigent wuste ja das es ihm nicht gut ging hatte immer gehoft das er es schaft. Schade diesen kampf hat er verloren. Ein großer ist gegangen ich kann den angehörigen nur viel kraft wünschen für diese schwere zeit die endstanden ist.
Machs gut Auwa
Gruß Holger
von holger janssen
06 Dez 2013 23:22
Forum: FISCH & FANG-Ausbilder-Service
Thema: Deutschland Besuch angel schein.
Antworten: 22
Zugriffe: 48555

Re: Deutschland Besuch angel schein.

Ich muss sagen das man schon ahnung haben muss ! eine karte von der tanke würde mir auch nicht reichen sorry. Da muss schon aufgepast werden verstehen kann ich die frau irgent wie schon. Denn du bekommst ja auch nicht eine fahrerlaubnis nur weil du eine tankquitung vorlegst. Mann sollte schon wissen...
von holger janssen
27 Nov 2013 23:32
Forum: Aktuell
Thema: Angelvereine sollen "Sport" aus ihrem Namen streichen
Antworten: 15
Zugriffe: 14103

Re: Angelvereine sollen "Sport" aus ihrem Namen streichen

Hi anpöbeln spatziergänger mit ausdrücken Tiermörder Tierquelerei euch sollte man so behandeln und und und. Ok ich bin Mans genug und sage denen schon wies richtig ist! Meistens kann ich die Leute auch überzeugen das es verschiedene Angler gibt. >Einer war auch dabei wie ich einen Zander im Drill ha...
von holger janssen
27 Nov 2013 16:54
Forum: Aktuell
Thema: Angelvereine sollen "Sport" aus ihrem Namen streichen
Antworten: 15
Zugriffe: 14103

Re: Angelvereine sollen "Sport" aus ihrem Namen streichen

Sorry aber wie soll das den weitergehen???Die haben null ahnung das Bild zeigt doch alles ! Das schlimmste ist bei uns am Gewässer wird man schon angepöbelt kann doch nicht sein oder doch ? Können wir uns nicht zusammenschlissen und Klage einreichen oder sowas in der art und man trit als nebenkläger...