Die Suche ergab 9 Treffer

von Adampes
06 Sep 2013 22:47
Forum: Hecht-Forum
Thema: Abgespecktes Alabama-Rig von Mann's
Antworten: 3
Zugriffe: 15638

Re: Abgespecktes Alabama-Rig von Mann's

Ich verstehe gar nicht was das sein soll :?
Sieht aus wie eine Dekoration oder so :P
Aber es wird eine Art Köder sein nicht wahr... Oder liege ich da etwa falsch?
von Adampes
06 Sep 2013 22:42
Forum: Aktuell
Thema: Absolut schmerzfrei
Antworten: 18
Zugriffe: 14975

Re: Absolut schmerzfrei

Natürlich haben Fische ein anderes Schmerzempfinden als Menschen :lol: Wäre auch bewunderswert wenn sie Schmerzen gleich empfinden wie die Menschen XD Der Mensch ja ja ein ganz anderes Nervensystem, ist doch klar das sie anders Schmerzen aufnehmen. Ein Schmerzempfinden besitzen die Fische ja, sind s...
von Adampes
04 Sep 2013 13:12
Forum: Aktuell
Thema: Dieter Nuhr zum Nachtangelverbot
Antworten: 8
Zugriffe: 7722

Re: Dieter Nuhr zum Nachtangelverbot

"Weil ... der Fisch geweckt wird" HAHAHAHA

Echt köstlich!

Die Grünen haben einen Knall ^^
Ich finde sowieso, dass Dieter Nuhr einer der besten Comedians deutschlands ist. Der Humor ist nicht flach sondern verlangt auch ein wenig Mitüberlegungen auf höherem Niveau.
von Adampes
03 Sep 2013 21:09
Forum: Zander-Forum
Thema: Berlins und Brandenburgs Zander
Antworten: 3
Zugriffe: 17302

Re: Berlins und Brandenburgs Zander

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Zander im Sommer echt schwer ist zu fangen.
Wenn ich bei einem Freund zu Besuch war in Berlin sind wir immer von der U-Bahn Station Altstadt Spandau oder Zitadelle los ... da haben wir immer was gefunden nach einem Fußmarsch.
von Adampes
03 Sep 2013 20:49
Forum: Reise
Thema: Schweden schafft Bargeld ab!
Antworten: 1
Zugriffe: 13639

Re: Schweden schafft Bargeld ab!

Ist das bekloppt :!: Soll man jetzt an der Pommes-Bude mit Karte bezahlen oder wie? Ist ja Schwachsinn. Nur damit der Konsument immer gläserner wird und man weiß, wer wo einkauft. Ich konnte es erst gar nicht glauben, aber stimmt ja wirklich...
Nochmals: Schwachsinn!
von Adampes
03 Sep 2013 20:34
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Hallo in die Runde
Antworten: 7
Zugriffe: 7166

Re: Hallo in die Runde

Hey danke für die Willkommensheißungen :D
von Adampes
02 Sep 2013 22:41
Forum: No Fishing
Thema: Mal ne gute Cover-Version
Antworten: 16
Zugriffe: 24732

Re: Mal ne gute Cover-Version

Danke für die schnelle Beantwortung :)
Die Sprache hat echt etwas! Soweit ich das nach dem Lied beurteilen kann. Aber ich glaube, dass ich schon mehrere Lieder in dieser SPrache gehört habe, etwas von "In Extremo" wenn ich mich nicht total irre ^^
von Adampes
02 Sep 2013 19:28
Forum: No Fishing
Thema: Mal ne gute Cover-Version
Antworten: 16
Zugriffe: 24732

Re: Mal ne gute Cover-Version

Wow echt klasse! Eine tolle Stimme hat der. Ich finde auch den Hintergrundchor angenehmer als im Original.
Aber was für eine Sprache ist das?
von Adampes
02 Sep 2013 19:20
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Hallo in die Runde
Antworten: 7
Zugriffe: 7166

Hallo in die Runde

Hi, mein Name ist Adam und ich komme aus Bayreuth. Ich bin Mitte 50 und das Angeln ist über einen Freund von mir ein großes Hobby von mir geworden. Wir haben vor etwa einem Jahr ein Angelurlaub gemacht (er ist schon seit vielen Jahren dabei) und dann hat mich es auch gepackt. Seit dem versuche ich z...