Die Suche ergab 293 Treffer

von Maikhro
15 Jan 2017 10:50
Forum: Zander-Forum
Thema: Zanderpeitsche Geschenk
Antworten: 6
Zugriffe: 16670

Re: Zanderpeitsche Geschenk

Da gibt's super viel Auswahl und jeder hat ein anderen Geschmack,ich würde Ihn sonst ein Gutschein schenken dann er sich beraten lassen und sich was raussuchen was Ihn gefällt! Zur Rute:3,30 macht als Spinnrutte keinen Sinn,ich würde Modelle zwischen 240&270 raussuchen! Mit ner 270er deckt man eigen...
von Maikhro
07 Jun 2016 19:45
Forum: Spinnfischen
Thema: Der schönste GuFi
Antworten: 8
Zugriffe: 18098

Re: Der schönste GuFi

@Bieberpelz: Das ist auch besagter Köder,hatte nur das schönste Bild was ich gefunden habe genommen;-) Hatte diesen Köder nur kurz im Einsatz und kann noch nicht soo viel berichten,er hatte auf jedenfall weniger Aktion als die meisten Gummis was vielleicht auch mal nicht zu unterschätzen ist! Hast d...
von Maikhro
11 Mai 2016 21:33
Forum: Spinnfischen
Thema: Der schönste GuFi
Antworten: 8
Zugriffe: 18098

Re: Der schönste GuFi

Hier auch paar intressante Gufis! Sie sollen sehr weich beweglich sein+ein großes Auge als extra reiz bzw Agressionspunkt und natürlich geflavoured!Der große Schwanzteller für etwas Druck hinterm heck 8) Zu allerletzte sind sie noch unterschiedlich UV aktiv :!: Habe mir mal eine Packung zum testen b...
von Maikhro
30 Apr 2016 04:46
Forum: Spinnfischen
Thema: Der schönste GuFi
Antworten: 8
Zugriffe: 18098

Re: Der schönste GuFi

Die sehen schon echt Hammer aus keine Frage! (muss man ja aufpassen das man da keine persönliche bindung aufbaut so real wie die aussehen :lol: ) Aber will man da wirklich seinen bösen Jighaken durchziehen,fast zu schade?! :wink: Und wenn man das macht lässt man die Spitze des Jighaken,parallel zur ...
von Maikhro
17 Dez 2015 15:08
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2015
Antworten: 474
Zugriffe: 427471

Re: Fangberichte 2015

Petri Dank an alle!!!

:D :D :D
von Maikhro
14 Dez 2015 08:55
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2015
Antworten: 474
Zugriffe: 427471

Re: Fangberichte 2015

Petri Dank,

manchmal klappt es halt nicht MIT den Zielfisch :oops: :lol:

@Uwe:Nein die Hauptschnur ist eine 0,14 8 braid!
Wenn es demnächst noch mit den Meerforellen klappt wäre toll,ich gebe aber nicht auf!

LG Maik
von Maikhro
11 Dez 2015 16:39
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2015
Antworten: 474
Zugriffe: 427471

Re: Fangberichte 2015

Hallo Männers, es hat doch noch geklappt mit nen dicken Zander dies Jahr! Und das mit ner 7-24 g Rute und 0,25 fluocarbon :D Mit 90cm auch mein persönlicher PB! 8) Gebissen hat der schöne Stachler auf einen kleinen 9 cm Gummifisch! Da der Barsch ja mein Zielfisch war musste Ich den Fisch wider in se...
von Maikhro
29 Nov 2015 16:42
Forum: Anglerlatein
Thema: Traurig aber (Deutsch) wahr...
Antworten: 5
Zugriffe: 24582

Re: Traurig aber (Deutsch) wahr...

Habe beide Geschichten super gerne gelesen,und muss zugeben nachdem ich Lahnis Geschichte zuende gelesen habe kammen mir auch fast die tränen(war bei mir und mein Opa ähnlich)! Grundproblem von Gesetzen und Bestimmungen+das diese nicht für alle gleich gelten ist echt frustrierend... (Touristenfische...
von Maikhro
28 Sep 2015 20:52
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2015
Antworten: 474
Zugriffe: 427471

Re: Fangberichte 2015

Petri Dank Männers :wink: !
von Maikhro
28 Sep 2015 08:27
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2015
Antworten: 474
Zugriffe: 427471

Re: Fangberichte 2015

Moin,erstmal Petri allen! Da bei mir im August Fischtechnisch gar nix ging wollte ich jetz wo es mal wider geklappt hat was posten! Erfolgreiche Dorschtour in der Ostsee,bei schönen Wetter und tollen Fängen! http://www.fischundfang.de/var/plain_site/storage/images/users/kunden/fisch-und-fang/maikhro...
von Maikhro
10 Aug 2015 20:27
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2015
Antworten: 474
Zugriffe: 427471

Re: Fangberichte 2015

Petri auch von mir,ganz tolle Bilder dabei!
von Maikhro
29 Jul 2015 20:52
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2015
Antworten: 474
Zugriffe: 427471

Re: Fangberichte 2015

Petri Dank,versuche nochmal am we los zu kommen! :wink:
von Maikhro
27 Jul 2015 20:55
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2015
Antworten: 474
Zugriffe: 427471

Re: Fangberichte 2015

Petri Nic & Lahni,tolle Strecke! Ich habe mir heute mal frei genommen auch wenn die Wettervorhersage nicht so toll war und da mein Schwager mal mit zum Zanderangeln wollte und zu Besuch war! Gesagt getan und los ging es heute morgen bei Wind und Wetter! Hätte wirklich nicht gedacht das es so gut läu...
von Maikhro
22 Jul 2015 07:46
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2015
Antworten: 474
Zugriffe: 427471

Re: Fangberichte 2015

Petri Dank Jungs!
von Maikhro
20 Jul 2015 21:17
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2015
Antworten: 474
Zugriffe: 427471

Re: Fangberichte 2015

Neue Kombi neues Glück!

Konnte Sie gleich am ersten Angeltag gebührend einweihen!
Jippie . :wink:

Bild


LG Maik