Die Suche ergab 25 Treffer

von carp123
13 Jul 2014 13:59
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2014
Antworten: 875
Zugriffe: 669407

Re: Fangberichte 2014

N'Abend zusammen, Meine Saisong ist bis jetzt ganz erfolgreich. Allerdings eher im Stippen. In der Saar (Mettlach) 3. Maifischen gabs zwei schöne Brassen und viel kleines. (saar ist eben mein Stippgebiet).Zweiter von fünf wurde ich. Gestern Feeder Cup (tandem) 1. Platz 29,8 Kilo in 6 Stunden ;) Da w...
von carp123
13 Jul 2014 13:56
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Petri Heil, jetzt bin ich auch wieder dabei.
Antworten: 6
Zugriffe: 8403

Re: Petri Heil, jetzt bin ich auch wieder dabei.

N'Abend,
Auch von mir noch spät herzlich Willkommen! ;)
von carp123
11 Feb 2014 16:59
Forum: Aktuell
Thema: Vegetarier töten mehr Tiere
Antworten: 4
Zugriffe: 5116

Re: Vegetarier töten mehr Tiere

N'Abend,
Nichts gegen Vegetarier,aber Pflanzen haben doch auch Gefühle! :cry:
MeisterHades hat geschrieben:Das wird etlichen Gutmenschen wohl nicht geschmeckt haben...
Buchstäblich! :lol:
von carp123
11 Feb 2014 16:46
Forum: Gerät & Technik
Thema: Gufi Rute + Roll für Rhein auf Barsch, Zander und Hecht
Antworten: 20
Zugriffe: 20372

Re: Gufi Rute + Roll für Rhein auf Barsch, Zander und Hecht

Moin! Na lieber Angelkollege - da hoffe ich mal das Du bei den "20 Kröten" nicht wieder eine neue Petition ins Leben gerufen hast nur weil das wieder mal so ein Fraktion nicht richtig "lesen und verstehen" kann wie´s gemeint ist. :mrgreen: Gruß! Florian N'Abend, Wie genau meinst du das? @Ulli3D : S...
von carp123
31 Jan 2014 22:59
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: Totenköpfe Gräber und abgeschnittene körperteile
Antworten: 14
Zugriffe: 16033

Re: Totenköpfe Gräber und abgeschnittene körperteile

N'Abend,
Obwohl ich 13 bin und ich gerade die Zeichnung vom Februar nicht ganz verstehe,mag ich die Zeichnungen und manchmal finde ich soagr sie treffen ein.
Aber manche Sachen müssten nicht umbedingt sein. :wink:
von carp123
31 Jan 2014 22:46
Forum: Gerät & Technik
Thema: Gufi Rute + Roll für Rhein auf Barsch, Zander und Hecht
Antworten: 20
Zugriffe: 20372

Re: Gufi Rute + Roll für Rhein auf Barsch, Zander und Hecht

N'Abend, Also ich fische die Black Bull HC von Cormoran und bin sehr zufrieden. 40gr Wurfgewicht reicht für mich völlig und die 2,1m sind perfekt um auch schön am Ufer entlang zu twitchen wenns im Sommer auf Barsch geht. Selbst bei nem 20er Barsch hat man schon Spaß beim ''Drill''.Also ist sie auch ...
von carp123
31 Jan 2014 22:42
Forum: Karpfenangeln
Thema: Welche Schnur auf Carp???
Antworten: 17
Zugriffe: 44304

Re: Welche Schnur auf Carp???

N'Abend, Also ich habe bis jetzt nur mit Mono gefischt,und fast nur gute Erfahrungen gemacht; Kontra Mono; Nicht so viel ''Kontakt'' zum Fisch beim Drill Auf lange Distanz wird der Biss nicht so gut angezeigt,wegen der Dehnung Reist schneller was man auch als pro sehen kann Pro Mono; Dehnung beim Ka...
von carp123
13 Jan 2014 18:36
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Hallo aus Köln
Antworten: 8
Zugriffe: 8397

Re: Hallo aus Köln

N'Abend,
Herzlich Willkommen.
von carp123
13 Jan 2014 18:36
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Moin Moin aus Bremerhaven
Antworten: 5
Zugriffe: 6634

Re: Moin Moin aus Bremerhaven

N'Abend,
Herzlich Willkommen!
von carp123
08 Jan 2014 16:41
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2014
Antworten: 875
Zugriffe: 669407

Re: Fangberichte 2014

N'Abend, Es ist zwar OT bzw. es war am 31.12.13 aber er hat es verdient; Als ich am 31.12 mit meinem Bruder um 7;30 Uhr angeln gefahren bin,haben wir als erstes mal die uten rausgefahren.Nach ca. 1 Stunde waren dann alle draußen und alles andere erldeigt.Das große Warten begann!Es war Vormittags (wa...
von carp123
08 Jan 2014 16:31
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Hallo Petri Jünger
Antworten: 10
Zugriffe: 9948

Re: Hallo Petri Jünger

N'Abend headshotmonster,
Herzlich Willkommen im Forum! :)
von carp123
08 Jan 2014 16:30
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Kurze Vorstellung
Antworten: 4
Zugriffe: 5660

Re: Kurze Vorstellung

N'Abend,
Herzlich Willkommen! :)
von carp123
08 Jan 2014 16:30
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Sag auch mal Hallo
Antworten: 10
Zugriffe: 10117

Re: Sag auch mal Hallo

N'Abend Stepgan,
Herzlich Willkommen! :)
von carp123
08 Jan 2014 16:29
Forum: Karpfenangeln
Thema: Mit wieviel Ruten geht ihr auf Karpfen ?
Antworten: 8
Zugriffe: 21343

Re: Mit wieviel Ruten geht ihr auf Karpfen ?

N'Abend,
Mit einer,da ich noch keine Fischer-Prüfung habe. :wink:
von carp123
02 Jan 2014 21:36
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Grüße aus der Oberpfalz!
Antworten: 4
Zugriffe: 5609

Re: Grüße aus der Oberpfalz!

N'Abend
Herzlich Willkomen im Forum. :)