Die Suche ergab 79 Treffer

von Haubentaucher
15 Mai 2007 18:15
Forum: Gerät & Technik
Thema: Paladin Carp Selection 360 2 3/4 lbs
Antworten: 1
Zugriffe: 865

Paladin Carp Selection 360 2 3/4 lbs

Kennt Jemand von euch o.g. Gerät und kann mir dazu vielleicht etwas sagen. Sie sind beim meinem Geräte Händler ums Eck im Angebot und ich wollte wissen was von den Teilen zu halten ist.
von Haubentaucher
15 Mai 2007 18:11
Forum: Reise
Thema: Müritz-Havel-Kanal (Mirow)
Antworten: 1
Zugriffe: 1827

Müritz-Havel-Kanal (Mirow)

Hallo Gemeinde! Ich fahre in der ersten Juni Woche mit meiner kleinen Familie an den Müritz-Havel-Kanal, bessergesagt nach Mirow. Da es eigentlich ein Familienurlaub werden soll, ist das Angeln nur Nebensache, daher habe ich ein Bootshaus gemietet und werde nun beim abendlichen Essen und dem "Sundow...
von Haubentaucher
23 Jun 2005 16:24
Forum: Aktuell
Thema: Notwehr beim Angeln
Antworten: 31
Zugriffe: 4578

Notwehr beim Angeln

Ich bin da immer recht vorsichtig was schnelle Urteile angeht, es kann ja niemand was zu Tathergang sagen. Für den 65-jährigen ist es so oder so ein Schock fürs Leben. Mal abwarten was bei den Ermittlungen rauskommt.
von Haubentaucher
18 Jun 2005 02:28
Forum: Aktuell
Thema: Pro & Contra
Antworten: 14
Zugriffe: 2836

Pro & Contra

Wie sieht es denn mit dem Luftdruck aus? Einer der erfahrensten Angler aus unserem Verein sagt immer, bei stark fallendem oder steigendem Luftdruck haben die Fische Bauchschmerzen und beißen nicht, jedenfalls die größeren Exemplare. Wobei die dLuftdruck so bei 10-15 hPa liegt. Persönlcih kann ich da...
von Haubentaucher
15 Jun 2005 13:34
Forum: No Fishing
Thema: Michael Jackson Trial
Antworten: 15
Zugriffe: 2651

Michael Jackson Trial

Ich meine der Krug geht so lange zum Wasser bis er bricht. Sollte eine derartige Anschuldigung nochmals gegen Jackson laut werden, so wird es sehr schlecht für ihn aussehen. So weit ich dies mitbekommen habe, hat die Jury so etwas anklingen lassen. Das dabei leider wieder Unschuldige drunter leiden ...
von Haubentaucher
09 Jun 2005 17:18
Forum: Reise
Thema: Im Juni nach Rügen
Antworten: 7
Zugriffe: 1668

Im Juni nach Rügen

Danke für die Mail, greif, habe alles klären können [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
von Haubentaucher
08 Jun 2005 13:13
Forum: Reise
Thema: Im Juni nach Rügen
Antworten: 7
Zugriffe: 1668

Im Juni nach Rügen

Hallo greif,

wäre Klasse wenn du mir mal die Tel.-Nummer zukommen lassen könntest, das mit der FeWo höret sich auch gut.
Bin dankbar für ne Mail: houndman@freenet.de
von Haubentaucher
08 Jun 2005 12:37
Forum: Reise
Thema: Im Juni nach Rügen
Antworten: 7
Zugriffe: 1668

Im Juni nach Rügen

Danke für Tipps,

@ Karsten du meinst sichher www.angelparadies-ruegen.de
[img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Habe beim Suchen hier im Forum noch die Jungs von www.bodden-angeln.de gefunden und die mal per Mail kontaktiert, bisher leider noch keine Antwort. Mal abwarten und weitersuchen.
von Haubentaucher
07 Jun 2005 16:05
Forum: Aktuell
Thema: Karpfen wann????????
Antworten: 18
Zugriffe: 2633

Karpfen wann????????

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Carpcatcher: <STRONG> Von Laichausschlag habe ich bei "meinen" Karpfen noch nie etwas gesehen - angeblich sollen ihn ja die Milchner bekommen. Grüße Jürgen</STRONG><HR></BLOCKQUOTE> Habe ich vorgstern das erste M...
von Haubentaucher
07 Jun 2005 12:38
Forum: Reise
Thema: Im Juni nach Rügen
Antworten: 7
Zugriffe: 1668

Im Juni nach Rügen

Hallo Leuts, mein Vater, mein Bruder und Ich planen einen Kurztripp im Juni nach Rügen. Wir wollten ein kleinwenig den Bodden mit unseren Ruten unsicher machen, nur stellt sich mir die Frage worauf es Sinn macht und ob ihr zufällig eine gute Adresse kennt. Achja für ein paar Ködertipps wäre ich dank...
von Haubentaucher
07 Jun 2005 12:32
Forum: Aktuell
Thema: Karpfen wann????????
Antworten: 18
Zugriffe: 2633

Karpfen wann????????

Ich denke eher das es am unbeständigen Wetter und dem ständig, zumindest bei uns, schwankenden Luftdruck liegt. Die Karpfen sind bei uns auch nicht so recht in Beisslaune. Weiterhin steht in flachen, warmen Gewässern die Laichzeit an, wie gesagt den den ich gehakt hatte, der hatte Laichausschlag. Ge...
von Haubentaucher
05 Jun 2005 15:56
Forum: Aktuell
Thema: Überraschung an der Spinnrute
Antworten: 7
Zugriffe: 1681

Überraschung an der Spinnrute

Danke für den Link, der in Green tiger ist der Karpfenköder [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
von Haubentaucher
05 Jun 2005 15:36
Forum: Aktuell
Thema: Überraschung an der Spinnrute
Antworten: 7
Zugriffe: 1681

Überraschung an der Spinnrute

Bin eben von einer kleinen Runde mit der Spinnrute zurück, naja und es war ziemlich außergewöhnlich, aber der Reihe nach. Nach dem Frühstück packte mich die Lust mal etwas nach den Barschen und Zandern zu schauen, also ab ans Wasser. Zwei Kollegen hatten dort die ganze Nacht ohne Erfolg mit ihren Kö...
von Haubentaucher
29 Mai 2005 13:53
Forum: Aktuell
Thema: Aal
Antworten: 47
Zugriffe: 6477

Aal

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von bundyman: <STRONG> Uns zu warm und zuviel Mücken im Wald, ausserdem is uns die Verhitzungsgefahr wenn das Stück nicht im Feuer liegt zu hoch... Die letzte nächtliche Nachsuche hätte uns fast unseren Hund gekostet...
von Haubentaucher
29 Mai 2005 02:52
Forum: Aktuell
Thema: Aal
Antworten: 47
Zugriffe: 6477

Aal

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von bundyman: <STRONG> ..., keen Bier trinken, ... [ 28. Mai 2005: Beitrag editiert von: bundyman ]</STRONG><HR></BLOCKQUOTE> Wieso das denn? Bin selber mehr Jäger als Angler, aber ein Bier auf dem Ansitz hat mir noc...