Die Suche ergab 164 Treffer

von Greenhorn
23 Mär 2011 21:29
Forum: Aktuell
Thema: Voten für Markus Lotz
Antworten: 27
Zugriffe: 17196

Re: Voten für Markus Lotz

Erledigt 5 Stars for Lotz Markus

Gruß Stefan
von Greenhorn
18 Jan 2011 16:30
Forum: Aktuell
Thema: Der Akki Eilts-Verabschiedungs-Thread
Antworten: 9
Zugriffe: 8197

Re: Der Akki Eilts-Verabschiedungs-Thread

Lieber Herr Eilts,

ich schreibe nicht mehr sehr häufig in diesem Forum, da es mir die Zeit nicht mehr erlaubt, ich möchte mich aber auch für die Beiträge und den Filmen von Ihnen bedanken und eine schöne und erfolgreiche Zeit im Ruhestand wünschen.

Mit besten Grüße
Stefan B.
von Greenhorn
21 Okt 2009 13:33
Forum: Gerät & Technik
Thema: BALZER Magna Spezia heavyl Feeder WG145g
Antworten: 2
Zugriffe: 2889

Re: BALZER Magna Spezia heavyl Feeder WG145g

Danke Thomas!

Ich habe mit meinem Händler heute über die Balzerrute geredet und darauf hin hat er sie in seine nächste Bestellung mit aufgenommen kostet 74,95€ ( 3,90m).
Denkt jemand von euch ob das ein guter preis ist?

Gruß Stefan
von Greenhorn
20 Okt 2009 20:34
Forum: Gerät & Technik
Thema: BALZER Magna Spezia heavyl Feeder WG145g
Antworten: 2
Zugriffe: 2889

BALZER Magna Spezia heavyl Feeder WG145g

Hallo liebes Forum! Da ich mich lange Zeit nicht gemeldet habe und eher ein passives Mitglied hier bin aber stets immer viele Berichte verfolgt habe, bräuchte ich euren Rat. Hat jemand diese Rute und kann mir vielleicht jemand diese Rute weiterempfehlen? Schreibt weiter so interressante Berichte und...
von Greenhorn
01 Apr 2009 13:48
Forum: Aktuell
Thema: "Jagen und Fischen" in München
Antworten: 29
Zugriffe: 14935

Re: "Jagen und Fischen" in München

Hallo!

Könntet ihr nach eurem Besuch einen kurzen Eindruck von der Messe schreiben?

Gruß Stefan
von Greenhorn
23 Feb 2009 15:38
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: Lesertip Januar 09
Antworten: 2
Zugriffe: 4033

Re: Lesertip Januar 09

Alles klar dann ist mein Gewissen bruhigt! :)
Das wußte ich nicht.
von Greenhorn
23 Feb 2009 00:35
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: Lesertip Januar 09
Antworten: 2
Zugriffe: 4033

Lesertip Januar 09

Hallo! Ich fand den Lesertip "Unauffälliig und bleifrei" sehr toll. Habe mir dann so ein Knetkleber besorgt und als ich zu Hause die Packung näher anschaute, ist mir aufgefallen,daß der Kleber wohl nicht gerade gut wäre fürs Wasser. Nun mag das vielleicht kleinlich klingen,weil von uns Anglern besti...
von Greenhorn
06 Nov 2008 17:46
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: Neues Heft (6/08)
Antworten: 15
Zugriffe: 35912

Re: Neues Heft (6/08)

Hallo! Ich find, das Heft ist wieder ganz gut. Da ich noch nicht die beigefügte Zander-DVD gesehen habe, wollte ich schon mal wissen, ob die DVD mit den Beiträgen im Heft die sonst im ABO dabei ist auf eine zuammengefasst ist? Ist nur eine Frage, weil ich finde es Klasse das man generell eine DVD mi...
von Greenhorn
19 Okt 2008 16:28
Forum: No Fishing
Thema: Wer aus dem Forum raucht eig.?
Antworten: 60
Zugriffe: 27485

Re: Wer aus dem Forum raucht eig.?

Hallo!

Ich selber habe etwa 7 Jahre geraucht und habe dann aufhören können.
Es war zum Glück sehr leicht für mich.

Gruß!
von Greenhorn
19 Okt 2008 16:09
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 18
Zugriffe: 11543

Re: Hallo zusammen

Auch von mir ein herzliches Hallo!

Aber was ist ein EBT??

Petri Greenhorn
von Greenhorn
16 Okt 2008 22:18
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Bin angekommen
Antworten: 4
Zugriffe: 3515

Re: Bin angekommen

@Niederbayer Bin nicht so ein aktiver Forumschreiber beobachte aber viele Diskussionen und habe bei ein paar Swaps mitgemacht. @Hartmut Ich werde versuchen wenn es die Zeit zulässt, dann und wann mal ein paar Rezepte ins Forum zu stellen. Freue mich schon über das Swapergebnis. Habe meine Binderausr...
von Greenhorn
16 Okt 2008 17:43
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Bin angekommen
Antworten: 4
Zugriffe: 3515

Bin angekommen

Hallo Forumgemeinde !!!

Nach langer Umzugsphase bin ich jetzt wieder da!
War zuletzt mit Haus beschäftigt und bin auch stolzer Papa geworden :D !

Also allen ein petri Heil !!!
Gruß Greenhorn
von Greenhorn
12 Dez 2007 16:56
Forum: Gerät & Technik
Thema: Ruten sinnvoll gelagert
Antworten: 28
Zugriffe: 18290

Re: Ruten sinnvoll gelagert

Hallo! Meine stehen geschützt in einer Ecke und ein Teil in der Rutentasche. Bei den Rollen sind immer die Bremsen geöffnet (habe ich in einer F&F Ausgabe gelesen). Nächstes Jahr ziehen wir in ein Haus ein und da werde ich mir wohl auch ein Rutenhalter zulegen.Wahrscheinlich einen wo ich meine Ruten...
von Greenhorn
12 Dez 2007 16:40
Forum: Fliegenfischen
Thema: Jahresabschluss-Swap
Antworten: 93
Zugriffe: 51834

Re: Jahresabschluss-Swap

Hallo Ihr fleissigen Binder! Da habt Ihr aber wieder sehr tolle Muster gebunden, respekt! :shock: Ich hätte da nicht annähernd was kreativeres binden können. Das eine zerdückte Kippe oder sogar eine Kaffeebohne fängig sein kann, hätte ich bestimmt mein gazes Leben nicht herausgefunden. Ich hoffe, da...
von Greenhorn
20 Nov 2007 23:54
Forum: Hecht-Forum
Thema: Jetzt noch??
Antworten: 16
Zugriffe: 10427

Re: Jetzt noch??

Auf alle Fälle lohnt sich der Versuch!!
Gruß Stefan