Die Suche ergab 3 Treffer

von morue
04 Nov 2013 22:59
Forum: Boots- und Meeresangeln
Thema: Pinnenverlängerung mit Gelenk
Antworten: 1
Zugriffe: 14262

Re: Pinnenverlängerung mit Gelenk

Na da Antworte ich mir mal selber. Habs hin bekommen. :D
von morue
02 Nov 2013 23:30
Forum: Boots- und Meeresangeln
Thema: Pinnenverlängerung mit Gelenk
Antworten: 1
Zugriffe: 14262

Pinnenverlängerung mit Gelenk

Hallo Gemeinde, ich habe mal ne Frage zu einer Ausgabe. In der Ausgabe Januar/Februar gab es einen Bericht zum Zander angeln mit einem Benzinaussenborder. Zusehen war das der mit einer Pinnenverlängerung mit Gelenk betrieben wird. Leider kann man im Detail nicht erkennen wie das Gelöst ist. Kann mic...
von morue
05 Jul 2013 07:30
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Kurze Vorstellung
Antworten: 6
Zugriffe: 5769

Kurze Vorstellung

Moin, ich habe nun auch in dieses Forum gefunden. Ich bin 47 Jahre und komme aus Nordhorn an der Niederländischen Grenze. Durch die Nähe zur Grenze fische ich die meiste Zeit mit meinem Boot in den Niederlanden auf Zander. In der restlichen Zeit sause ich auf der Ostsee rund um Fehmarn rum. Mein zwe...