Die Suche ergab 11 Treffer

von ssnake14
27 Aug 2013 09:49
Forum: Fangberichte
Thema: Altenwörth August 2013
Antworten: 3
Zugriffe: 12704

Re: Altenwörth August 2013

Teil 2 Hallo weiter gehts , beim letzten Gemeinsamen Fischen in Altewörth , hatten wir wirklich sehr gut Gefangen , die Gründe waren die uns wir dachten : Verstärkte Narungsaufnahme nach den Hochwasser und Ende der Laichzeit . Somit rechneten wir diesmal mit einen schlechteren Ergebniss , doch wir ...
von ssnake14
27 Aug 2013 09:48
Forum: Fangberichte
Thema: Altenwörth August 2013
Antworten: 3
Zugriffe: 12704

Altenwörth August 2013

Hallo letzte Woche war es wieder soweit das gemeinsame Fischen in Altenwörth an der Donau fand statt , auch wenn wir nur sehr wenige waren , so hatten wir doch jede menge Spass und Fangerfolge. Ausgelegt wurde meist mit Schlauchboot , und auch Angefüttert . http://666kb.com/i/cgzjy2rpkjcehk7gv.jpg ...
von ssnake14
27 Jul 2013 12:28
Forum: Fangberichte
Thema: Am Donaukanal gehts Heiß her.
Antworten: 3
Zugriffe: 12762

Am Donaukanal gehts Heiß her.

Hallo da es die letzten Tage extrem Heiß war , Verzichtete ich auf das Fischen am Tag , und fuhr lieber Baden zur Alten Donau . Zwischendurch war Schwäne füttern angesagt . http://666kb.com/i/cg57tojkop3y8pp73.jpg http://666kb.com/i/cg57ujd4cz6zcoij3.jpg Inklusiver Mutprobe , aber es tut gar nicht ...
von ssnake14
07 Jul 2013 19:16
Forum: Fangberichte
Thema: Babybarben
Antworten: 2
Zugriffe: 11505

Babybarben

Hallo Heute wollten ich es wieder auf Barben Versuchen , mit der Hoffnung etwas Großes zu Fangen . Nachdem ich nach jeden Auswerfen im Minutentakt Bisse Verzeichnen konnte , ohne jedoch einen Fisch zu Haken , beschloss ich ganz kleine Haken und Köder zu Verwenden ( Minni Wurststücke ) Schnell stellt...
von ssnake14
22 Jun 2013 22:30
Forum: Fangberichte
Thema: Mördehitze und Trotzdem Erfolgreich
Antworten: 2
Zugriffe: 11709

Mördehitze und Trotzdem Erfolgreich

Gestern Nachmittag traf ich mich mit meinen Freund und Angelkolegen Jakob zum Fischen am Donaukanal , die Hitze war Mörderisch . Obwohl ich in ca 10 Minuten mit den Rad an meinen Angelplatz war , wurde mein Shirt so Nass als ob die Waschmaschine nicht Geschleudert hätte !!!! Angekommen am Platz wur...
von ssnake14
20 Jun 2013 12:14
Forum: Fangberichte
Thema: Die Alten haben immer recht.
Antworten: 3
Zugriffe: 12325

Die Alten haben immer recht.

Hallo da die Schonzeit von Barben seit den 15 Juni vorbei ist , wollte ich Gestern meine eigens zum Barbenfischen Gekauften Ruten und Rollen testen !!!! Die Rollen ( Penn Slammer 560 L ) wurde mit einer MAD D - FENDER 0,35 mm , 9.0 Kg Bespult . Als Vorfach Verwendete ich eine PRO CARP Eliminator 0,...
von ssnake14
17 Jun 2013 21:05
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Grüße aus Wien
Antworten: 8
Zugriffe: 3778

Re: Grüße aus Wien

Carpy99 hat geschrieben:Hi ich kenn dich aus dem Anglerforum.at :lol: :lol:
Carpy99 hat geschrieben:Hi ich kenn dich aus dem Anglerforum.at :lol: :lol:
Na ich hoffe nur von der guten Seite :D :D :D :D :D
von ssnake14
17 Jun 2013 16:11
Forum: Aktuell
Thema: Interview mit Herrn Uli Beyer
Antworten: 15
Zugriffe: 7733

Interview mit Herrn Uli Beyer

Interview mit Herrn Uli Beyer . Hallo Liebe Mitglieder es ist mir gelungen , mit einen sehr Bekannten Angler und Geschäftsmann ein Interview zu machen . http://666kb.com/i/c9n8fww91c4ccqrwv.jpg Manfred : Erstmal Herzlich Willkommen im Forum der Flussfischer Uli Beyer , und Danke das du dir die Zeit...
von ssnake14
14 Jun 2013 14:06
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2013
Antworten: 534
Zugriffe: 267349

Meine erste Große Nase

Frühjahr 2013 Hallo es war wieder mal soweit , und ich Traf mich mit Jan am Donaukanal , er wollte Anfangs ein wenig Spinnfischen , und ich versuchte es auf die Weißfische . es dauerte nicht Lange und eine kleine Russnase meldete sich bei mir . Kein Rieße , aber der Anfang war gemacht . http://666k...
von ssnake14
14 Jun 2013 14:00
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2013
Antworten: 534
Zugriffe: 267349

Mein neuer Barbenrekord

Fangbericht Mai 2013 Hallo Heute war wieder mal ein Tag so wie viele am Donaukanal , doch ich sollte mich Täuschen. Anfangs Erfreute ich mich Über eine Forelle und einer Rußnase. Ich Fischte mit 2 Feederuten , 120 gr Wg und 100 gr Blei an der Seitenarmmontage , als Köder dienten Maden . http://666k...
von ssnake14
14 Jun 2013 13:56
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Grüße aus Wien
Antworten: 8
Zugriffe: 3778

Grüße aus Wien

Hallo und Liebe Grüße aus Wien , Ich heisse Manfred und lebe als Geborener Waldviertler nun schon ca 12 Jahre in Wien , Fischen gehe ich seit ca 30 Jahren. Seit ich nach Wien Gezogen bin ist die Donau meine Größte Herausforderung für mich Geworden :D Neben bei betreibe ich noch ein eigenes Forum übe...