Die Suche ergab 9 Treffer

von berndreiner
21 Jun 2013 09:07
Forum: No Fishing
Thema: Sehr lesenswert!
Antworten: 2
Zugriffe: 4328

Re: Sehr lesenswert!

Echt schlimm.. wenn man die Bilder so sieht. :( Und laut Wetterbericht ist es ja damit noch nicht vorbei!
von berndreiner
21 Jun 2013 09:03
Forum: No Fishing
Thema: Ursache für Wetterextreme entdeckt
Antworten: 7
Zugriffe: 7151

Re: Ursache für Wetterextreme entdeckt

Natürlich gibt es einen Klimawandel.. man merkt es doch deutlich, dass die Jahreszeiten immer extremer und zudem verschoben auftreten..
von berndreiner
21 Jun 2013 08:30
Forum: Gerät & Technik
Thema: Gedanken zur Liftmontage
Antworten: 7
Zugriffe: 9767

Re: Gedanken zur Liftmontage

Hallo.. was ist denn mit der Liftmontage gemeint.. ? Kann damit leider (noch) nichts anfangen.. :roll:
von berndreiner
21 Jun 2013 08:29
Forum: Aktuell
Thema: Hecht beißt FKKlerin
Antworten: 12
Zugriffe: 10405

Re: Hecht beißt FKKlerin

Auweia.. vielleicht hat er sich auch nur mit der Schwanzflosse gestreichelt und das ganze wurde dann BILD-typisch wieder überdramatisiert.. :roll:
von berndreiner
20 Jun 2013 15:45
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Hallo von mir
Antworten: 6
Zugriffe: 6773

Re: Hallo von mir

Jeden eben das seine :D :)
Danke für die Begrüßung!!
von berndreiner
19 Jun 2013 11:52
Forum: Reise
Thema: Zurück von den Bodden
Antworten: 10
Zugriffe: 22559

Re: Zurück von den Bodden

Ganz alleine und ohne Guide??? Wow echt Respekt!! :shock: Das hätte ich mir wohl nicht zugetraut! :P
von berndreiner
19 Jun 2013 11:51
Forum: Gewässer
Thema: Fischen im Isonzo / Italien
Antworten: 2
Zugriffe: 16971

Re: Fischen im Isonzo / Italien

Weiß denn keiner Rat? In dieser Gegend war ich leider noch nicht.. Italien noch gar nicht.. Jedenfalls nicht zum Angeln ;) Eher zum Urlaub genießen mit der Familie am Strand abends. Das war entspannend!! :)
von berndreiner
19 Jun 2013 11:50
Forum: No Fishing
Thema: Geiles Spiel für Klugscheißer
Antworten: 8
Zugriffe: 8637

Re: Geiles Spiel für Klugscheißer

Puuh an so heißen Tagen wie heute ist mir das Spiel echt zu anstrengend.. :D Da genieß ich das Wetter lieber auf meinem Balkon bei einem Bier und einer Zigarre :D Seitdem ich vor einem Jahr etwa über einen Freund mal angefangen habe, mich für Zigarren zu interessieren, bin ich auch auf den Geschmack...
von berndreiner
19 Jun 2013 11:43
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Hallo von mir
Antworten: 6
Zugriffe: 6773

Hallo von mir

Hallo ihr Lieben! So dann stell ich mich auch mal vor. War schon längere Zeit lang stiller Leser des Forums aber jetzt kribbelt es mir doch auch ein wenig in den Fingern und ich hoffe, dass ich hier und da meinen sinnvollen Senf dazugeben kann :) Bin 52 Jahre alt und komme aus Dresden. Bin erst vor ...