Die Suche ergab 3 Treffer

von glaesser
29 Nov 2013 08:22
Forum: No Fishing
Thema: Hilfe gegen Müdigkeit
Antworten: 11
Zugriffe: 10854

Hilfe gegen Müdigkeit

Gibt es hilfreiche Mittel wie man eine ständige Müdigkeit bekämpfen kann? Schlafen hilft bei mir leider nicht mehr, egalb ob 5 oder 10 Stunden schlafe, ich bin danach trotzdem gleich wieder müde. Ich beschreibe das ganze, wie wenn der Akku sich nach dem Aufladen innerhalb von 2-3 Stunden wieder komp...
von glaesser
15 Nov 2013 08:26
Forum: Gerät & Technik
Thema: Kühl halten
Antworten: 2
Zugriffe: 3880

Kühl halten

Wo kühlt ihr euren Fisch nach dem Fangen und Ausnehmen? Wir haben uns im Fisch/Angelverein überlegt vielleicht einfach mal Fischkühltheken, wie man sie aus dem Gastrobereich kennt (siehe hier: www.der-gastroshop.de/k-hltechnik/fischk-hltheken.html ), anzuschaffen! Schließlich erfüllen diese ihren Zw...
von glaesser
29 Mai 2013 15:20
Forum: Reise
Thema: Venezuela - Isla Margarita
Antworten: 3
Zugriffe: 16654

Re: Venezuela - Isla Margarita

Naja, auf Regen musst du dich in Venezuela immer einstellen, da geht kein Weg dran vorbei. Ansonsten feste Kleidung, die du schnell wechseln bzw. von lang zu kurz machen kannst. Hast du schon einen Plan, was du dort machen willst. Ich fande diese 6 Tage Reise um den Roraima sehr beeindruckend. ( Kli...