Die Suche ergab 5 Treffer

von Tobi1988
23 Mai 2013 19:50
Forum: Karpfenangeln
Thema: Vorstellung
Antworten: 6
Zugriffe: 14765

Re: Vorstellung

ja vom boilies machen wollt ich erstmal keine bilder machen;) aber am sonntag hab ich vor fischen zu gehen. auch wenns wetter net so prickelnd werden soll! nur der köder im wasser zählt^^
von Tobi1988
21 Mai 2013 14:50
Forum: Karpfenangeln
Thema: Vorstellung
Antworten: 6
Zugriffe: 14765

Re: Vorstellung

Hallo und Danke für eure schnellen Antworten:) Die nächsten Wochen werde ich Kurze Abendsessions so 2-3 Stunden 2 mal die Woche starten. Zielgewässer ist dabei ein Naturweiher mit zwei Inseln, genug Seerosen und ner Brücke an der Enten gefüttert werden, wenn die Karpfen nicht schneller sind :lol: Et...
von Tobi1988
21 Mai 2013 11:49
Forum: Karpfenangeln
Thema: Kaufempfehlung für Karpfenruten
Antworten: 4
Zugriffe: 17083

Re: Kaufempfehlung für Karpfenruten

ok ne kann ich dir leider nicht weiter helfen! bei 3 teiligen hab ich keine ahnung! :lol:
von Tobi1988
21 Mai 2013 11:30
Forum: Karpfenangeln
Thema: Kaufempfehlung für Karpfenruten
Antworten: 4
Zugriffe: 17083

Re: Kaufempfehlung für Karpfenruten

gibt es nen grund das die unbedingt 3-teilig sein müssen?
von Tobi1988
21 Mai 2013 10:17
Forum: Karpfenangeln
Thema: Vorstellung
Antworten: 6
Zugriffe: 14765

Vorstellung

Hallo Liebe Fisch und Fang Comunity. Mein Name ist Tobi ich bin 25 Jahre jung, aus dem schönen schwoabeländle und begeisterter Karpfenangler. Nach nunmehr fast 3 Jahren Angelpause und 2 Jahren sporatischer Angelversuche möchte ich nun wieder richtig loslegen. Heißt für mich ich werden wöchentlich be...