Die Suche ergab 5 Treffer

von thorskrieger
30 Mär 2014 14:36
Forum: Karpfenangeln
Thema: Korda Goo
Antworten: 1
Zugriffe: 7242

Re: Korda Goo

hallo


habe es mal getestet und auch nicht besser oder schlechter gefangen als sonst.

einzig wenn ich es ins grundfutter für weisfisch gebe fahren die rotaugen und rotfedern wie sau. ist einfach die wolke die es macht.

gruss maik
von thorskrieger
13 Feb 2014 21:03
Forum: Gerät & Technik
Thema: match combo
Antworten: 1
Zugriffe: 1910

match combo

hallo würde mir gerne eine matchcombo zulegen. habe mit einem freund, der schon länger mit matchangel unterwegs ist , eine rute und eine rolle ausgesucht. würde aber gerne auch eure meinung dazu hören. rute: Shimano Catana DX 390 F = FAST ACTION mit 390cm und -15g Wurfgewicht details beim onlineshop...
von thorskrieger
24 Jan 2014 15:56
Forum: Karpfenangeln
Thema: zebco boilies
Antworten: 1
Zugriffe: 6455

zebco boilies

hallo zusammen.... da ich auf der suche nach sehr guten und hochwertigen boilies bin ( und nicht selber rolle ) , stelle ich mal die frage an die gemeinschaft. welche sind sehr hochwertige und gute boilies. bitte nicht so nach dem motto :" ich bin mit der und der marke zufrieden." mir geht es um die...
von thorskrieger
16 Mai 2013 20:59
Forum: Ansitzangeln
Thema: wo sind die hechte hin???
Antworten: 6
Zugriffe: 8014

Re: wo sind die hechte hin???

hallo erstmal...


der see ist etwa 10 ha gross und nein die wurden wieder zurückgesetzt.


gruss aus wien maik
von thorskrieger
16 Mai 2013 17:36
Forum: Ansitzangeln
Thema: wo sind die hechte hin???
Antworten: 6
Zugriffe: 8014

wo sind die hechte hin???

hallo erstmal... in der ersten maiwoche haben die hechte wie wild auf köfi gebissen das es schon fast in arbeit ausartete . ( 3 tage 14 hechte ) echter wahnsinn. nun sind sie wie weggeschlossen. seh zwar hin und wieder einen aber beissen.... null. habe einen direkt den köfi vor die nase geworfen.......