Die Suche ergab 531 Treffer

von Daniel Müller
09 Jul 2012 20:51
Forum: Boots- und Meeresangeln
Thema: Thunfisch töten
Antworten: 7
Zugriffe: 10989

Re: Thunfisch töten

Mit der Kettensäge?!
von Daniel Müller
19 Feb 2012 21:06
Forum: No Fishing
Thema: Immer mitten in die...
Antworten: 13
Zugriffe: 4619

Re: Immer mitten in die...

Immer diese Foren-Aggressivität!!!
von Daniel Müller
19 Feb 2012 20:09
Forum: No Fishing
Thema: Immer mitten in die...
Antworten: 13
Zugriffe: 4619

Re: Immer mitten in die...

In welch erbärmlichen Zeiten wir doch leben. "Vermeintlich erwachsene" Ghetto-Gangster überqueren den großen Pond oder verlassen kurzweilig ihr gekröntes Eiland um sich ne Packung abzuholen, und bemühen sich ihre Börse nach dem eigentlichen Event zu verdienen. Mist, dabei hatte ich mir doch geschwor...
von Daniel Müller
25 Okt 2011 22:08
Forum: Hecht-Forum
Thema: Bester Neuerwerb 2011
Antworten: 47
Zugriffe: 20250

Re: Bester Neuerwerb 2011

Meine beste Errungenschaft in diesem Jahr war ein Köder. Der Fin-S Fish von Lunker City hat mir überdurchschnittlich viel Zander und Hecht im Rhein beschert. Alleine die Fehlbisse und Aussteiger lassen sich kaum noch auflisten! Leider sind die Rapfen bei uns seit ca. 3 Jahren vom Rheingrund verschlu...
von Daniel Müller
25 Okt 2011 21:37
Forum: Aktuell
Thema: Sky überträgt Angelmeisterschaften
Antworten: 7
Zugriffe: 3201

Re: Sky überträgt Angelmeisterschaften

Wird leider nur im englischen Sky übertragen. Hätte mich auch gewundert!
von Daniel Müller
23 Jun 2011 15:58
Forum: No Fishing
Thema: Happy Birthday Thomas
Antworten: 15
Zugriffe: 5038

Re: Happy Birthday Thomas

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag mein Großer. Auf viel Gesundheit und allzeit gute Fische.
von Daniel Müller
07 Jun 2011 23:46
Forum: Zander-Forum
Thema: Zander 2011
Antworten: 164
Zugriffe: 73757

Re: Zander 2011

Petri Seb, wo du recht hast...... Bei mir lief's heute auch mäßig bis gut. Nen 35er vor den Füßen verloren (zum Glück :lol: ), 3 Köder abgerissen, 2 gute Bisse versemmelt und zum Abschluss noch nen 47er zum Landgang bewegt. Morgen früh gehts nochmal zeitig los. PS: Kann man den Zander auf dem Bild f...
von Daniel Müller
30 Mai 2011 11:51
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: Hechtsprungrätsel 06/11
Antworten: 15
Zugriffe: 6882

Re: Hechtsprungrätsel 06/11

Oder:

Hoch-Zelt-Stange.................das Ding is echt verzwickt :oops:
von Daniel Müller
26 Mai 2011 19:07
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: Hechtsprungrätsel 06/11
Antworten: 15
Zugriffe: 6882

Re: Hechtsprungrätsel 06/11

Der Jugend muss geholfen werden :wink:
von Daniel Müller
25 Mai 2011 21:18
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: Hechtsprungrätsel 06/11
Antworten: 15
Zugriffe: 6882

Re: Hechtsprungrätsel 06/11

Laich-Haken-Öhr

Blut-Knoten-Tragkraft

Berg-Kamm-Schuppe

Hoch-Seil-Stange.......vielleicht??? :idea: :wink:
von Daniel Müller
01 Apr 2011 17:01
Forum: Aktuell
Thema: Neuer Heilbuttweltrekord!!!
Antworten: 6
Zugriffe: 2402

Re: Neuer Heilbuttweltrekord!!!

Alex Muc hat geschrieben:Sehr schön :roll: , vielleicht postet heute ja noch einer den neuen Weltrekord-Hecht mit 2 m und 80 Pfund... Ach so, halt, Schonzeit :wink: .

Gruß,
Alex.
Gar nicht so abwägig. Nen 1,80m Hecht hatten wir doch vor kurzem hier. Die 20cm sollten wir auch noch zu sehen kriegen :lol:
von Daniel Müller
01 Apr 2011 15:07
Forum: Aktuell
Thema: Neuer Heilbuttweltrekord!!!
Antworten: 6
Zugriffe: 2402

Re: Neuer Heilbuttweltrekord!!!

Immer wieder schön die 1. April-Meldungen :D :lol:
von Daniel Müller
24 Mär 2011 17:07
Forum: Hecht-Forum
Thema: 1,80 m (!?) Hecht aus der Müritz
Antworten: 18
Zugriffe: 10512

Re: 1,80 m (!?) Hecht aus der Müritz

Ordentliches Kaliber, keine Frage. Weiß nicht ob sich 1,80m so ohne Weiteres mit vorgestreckten Armen und einem Grinsen auf dem Gesicht halten lassen :lol:
von Daniel Müller
22 Mär 2011 12:34
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: Zielfisch Forelle
Antworten: 11
Zugriffe: 4586

Re: Zielfisch Forelle

Die Angelläden sagten immer nur das die keiner haben möchte weil sie schwarz sind weil die durchsichtigen wohl besser sein sollen. Was sagt ihr dazu? Also ich hatte vor 2 oder 3 Jahren das Vergnügen auf der Messe in Duisburg mit einem der Verkäufer/Standbetreuer von Tubertini quatschen zu dürfen. D...
von Daniel Müller
08 Mär 2011 10:24
Forum: Gerät & Technik
Thema: Vendetta
Antworten: 7
Zugriffe: 2518

Re: Vendetta

Mir persönlich ist der hintere Griffteil zu lang, um damit zu twitchen - daher auch der Einsatz mit Cranks - aber das ist ja bei jedem verschieden. Da haben wir denselben Geschmack! Unsere Variante ist ja die Spinning-Version, sprich für Stationärrollen ausgelegt, da sind die Geschmäcker genauso ve...