Die Suche ergab 3 Treffer

von fwmachine
09 Sep 2013 10:31
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2013
Antworten: 534
Zugriffe: 487048

Re: Fangberichte 2013

Nach einem Hardcore-Angeltag mit der Wathose (fast 1,5 km nur im Wasser- 7 Std....) gabs auch bei mir wieder endlich die für mein Gewässer gehobene Mittelklasse an Hecht. http://1.bp.blogspot.com/-vwGoe7FUb7w/Uiha2LzrpaI/AAAAAAAABQg/iYrAzdGOa4U/s320/DSC_0206.jpg 70er kurz vor der Handlandung Ich wil...
von fwmachine
17 Aug 2013 00:11
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2013
Antworten: 534
Zugriffe: 487048

Re: Fangberichte 2013

Montag, 05.08.2013 : PB erhöht.... wenn auch nur um 2cm.. Ihr kennt das sicherlich alle. Auf dem Weg zum Gewässer überkommt Euch plötzlich so eine Vorhahnung, dass heute was Grosses einsteigt. Genauso erging es mir am 05.08.diesen Jahres. Ich hielt also an einer Parkbank auf dem Weg an und montierte...
von fwmachine
17 Aug 2013 00:03
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Hallo aus Mittelhessen
Antworten: 6
Zugriffe: 6447

Hallo aus Mittelhessen

Hallo in die Runde. Einige kennen mich aus der FiHi- andere aus Modern Fishing und wieder andere kennen mich auch privat ;-) Ich bin Anfang 30 und habe erst sehr spaet dieses Hobby fuer mich entdeckt. Naemlich vor knapp 2 Jahren. Ich angele ausschliesslich auf Raubfisch und zu 99,9 % mit Gummi. Ab u...