Die Suche ergab 3 Treffer

von Esox43
16 Mai 2013 22:55
Forum: Friedfischangeln
Thema: Angelanfänger und angeln in der Sieg
Antworten: 1
Zugriffe: 13920

Angelanfänger und angeln in der Sieg

Hallo und guten abend, ich bin Angelanfänger und wohne im oberbergischen Kreis. Ich möchte gern in den nächsten Tagen in der Sieg angeln. Ich habe aber keine Erfahrung im Flussangeln. In meiner näheren Umgebung ist die Sieg die beste Möglichkeit für mich um mal etwas angeln zu gehen. Hier gibt es Äs...
von Esox43
16 Mai 2013 22:35
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Hallo und Petri Heil aus dem oberbergischen
Antworten: 6
Zugriffe: 6156

Re: Hallo und Petri Heil aus dem oberbergischen

Hallo und vielen Dank für die herzliche Begrüüßung hier im Forum.

Jens
von Esox43
11 Mai 2013 21:56
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Hallo und Petri Heil aus dem oberbergischen
Antworten: 6
Zugriffe: 6156

Hallo und Petri Heil aus dem oberbergischen

Hallo und guten Tag in die Runde...

ich heiße Jens, bin 43 Jahre alt und wohne im oberbergischen, Nähe Nümbrecht. ich habe seit März diesen Jahres meinen Anglerschein und habe vor 1 Woche meine ersten 2 Forellen gefangen.
Ich hoffe ich kann hier im Forum noch einiges von euch lernen.

Euer Jens