Die Suche ergab 434 Treffer

von Nachtangler
23 Sep 2009 15:46
Forum: Boots- und Meeresangeln
Thema: Angelkajak
Antworten: 23
Zugriffe: 28217

Re: Angelkajak

Mein Händler hat diese Kajaks gerade in sein Programm aufgenommen. Wollte mir auch gleich eins verkaufen. Ich habe aber keinen Platz wo ich es lassen kann. Machen einen sehr guten Eindruck. Interessant finde ich die Tretboot-Version. Kostet dann aber auch schon was an die 2.5. Die Dinger sollen Osts...
von Nachtangler
16 Sep 2009 19:44
Forum: Forums-Treff
Thema: Ostseetreffen
Antworten: 97
Zugriffe: 18555

Re: Ostseetreffen

Sorry, mein Bericht fehlt immer noch,
aber im Moment habe ich 10 Stunden Tage
und brüte über meiner Projektpräsentation.
Da habe ich gerade keine Lust auf noch einen Bericht.
von Nachtangler
13 Sep 2009 23:41
Forum: Forums-Treff
Thema: Ostseetreffen
Antworten: 97
Zugriffe: 18555

Re: Ostseetreffen

Morgen kommt ein ausführlicher Bericht. @Karsten Hat nicht geklappt mit der guten Heimreise. Statt gute 2 Stunden habe ich fast 5 Stunden gebraucht. Die Idioten haben für eine Fahrbahnmarkierung hinter dem Elbtunnel 2 von 3 Spuren geperrt. Die haben dann aber ziemlich blöd geguckt als ich denen auf ...
von Nachtangler
10 Sep 2009 18:43
Forum: Forums-Treff
Thema: Ostseetreffen
Antworten: 97
Zugriffe: 18555

Re: Ostseetreffen

Wir hatten ja gerade telefoniert.
Hat mich doch sehr aufgebaut und ich freu mich schon richtig. :)
Und nun geht gleich das große Packen los. :lol:
von Nachtangler
10 Sep 2009 14:42
Forum: Forums-Treff
Thema: Ostseetreffen
Antworten: 97
Zugriffe: 18555

Re: Ostseetreffen

Dann wäre der Ablauf also folgender: - Treffen zum Würmer holen - Einchecken Campingplatz und schnell Zelt aufbauen - Fahrt zum Strand zum Brandungsangeln Ok, dann werde ich morgen mal ordentlich drängeln damit ich auch pünktlich weg komme @degl Ruft Du mich noch an oder schreibst mir Deine Handy-Nr...
von Nachtangler
10 Sep 2009 10:41
Forum: Gerät & Technik
Thema: Neue Shimano - Rollen !!!
Antworten: 19
Zugriffe: 8071

Re: Neue Shimano - Rollen !!!

Also ehrlich gesagt bin ich dieses Jahr nicht begeistert. Als langjähriger und, wie mein Händler sagt, als sein bester Shimanokunde, steht es mir auch mal zu zu meckern. Warum wurde die Aspire und die Fireblood aus dem Programm genommen? Das waren für mich die Rollen mit dem besten Preis/Leistungsve...
von Nachtangler
09 Sep 2009 21:35
Forum: Gerät & Technik
Thema: Neue Shimano - Rollen !!!
Antworten: 19
Zugriffe: 8071

Re: Neue Shimano - Rollen !!!

Die TwinPower SW reizt mich, aber ich werde morgen mal verhandeln ob da nicht doch noch was zu machen ist mt ner Stella SW. :) Tri-Drag? Man oh mann. Wir haben schon Witze gemacht wann die ersten kommen um die Bremse zu resetten. Bis auf eine Rolle habe ich nur Shimano, aber die wird nicht dazu gehö...
von Nachtangler
09 Sep 2009 21:19
Forum: Gerät & Technik
Thema: Heckbremser mit Kampfbremse
Antworten: 15
Zugriffe: 4119

Re: Heckbremser mit Kampfbremse

Ich wette das die nächstes Jahr nicht mehr im Programm ist. :wink:
von Nachtangler
08 Sep 2009 17:46
Forum: Spinnfischen
Thema: Kunstköder "Must Haves"
Antworten: 19
Zugriffe: 8218

Re: Kunstköder "Must Haves"

Ohne ASP-Spinner gehe ich gar nicht mehr weg. Selbst wenn ich eigentlich nur wobbeln will, der ist immer dabei. Ansonsten einige der schon genannten Wobbler und: ProLogic 4Play Herring als Swim & Jerk, Lowrider und Liplure. Baohh, sieht der geil aus wenn der durchs Wasser schwimmt. Und fangen tun di...
von Nachtangler
08 Sep 2009 13:13
Forum: Forums-Treff
Thema: Ostseetreffen
Antworten: 97
Zugriffe: 18555

Re: Ostseetreffen

Bei mir wird das ganz schön eng am Freitag. Damit ich überhaupt weg kann musste ich schon einen Kollegen aus KA holen. Werde es aber trotzdem nicht schaffen das Werk vor 14Uhr zu verlassen. Um nicht noch im Stau auf der Dauerbaustelle A1 zu stehen werde ich direkt von der Arbeit über Land nach HH fa...
von Nachtangler
04 Sep 2009 11:37
Forum: Aktuell
Thema: Wir sind berühmt!
Antworten: 8
Zugriffe: 2478

Re: Wir sind berühmt!

Gratulation und weiter so.

Bis auf eine der ersten DVDs habe ich übrigens alle. :)
von Nachtangler
03 Sep 2009 16:42
Forum: Hecht-Forum
Thema: Angeblicher Weltrekordhecht aus Polen
Antworten: 27
Zugriffe: 10760

Re: Angeblicher Weltrekordhecht aus Polen

Die beiden Furchen unterhalb der Rückenflosse sind verschwunden.
Würde mich eh interessieren wie die wohl entstanden sind.
Sieht ja fast so aus als wenn er eingeschnürt worden wäre.
von Nachtangler
03 Sep 2009 14:41
Forum: Hecht-Forum
Thema: Angeblicher Weltrekordhecht aus Polen
Antworten: 27
Zugriffe: 10760

Re: Angeblicher Weltrekordhecht aus Polen

Wenn nicht gesagt worden wäre das es ein aktuelles Bild ist,
hätte ich vermutet das es aus einer alten Angelzeitschruift eingescannt worden ist.
Die ersten Farbfotos, in z.B. F&F, sehen eingescannt genauso aus.
von Nachtangler
03 Sep 2009 13:16
Forum: Hecht-Forum
Thema: Angeblicher Weltrekordhecht aus Polen
Antworten: 27
Zugriffe: 10760

Re: Angeblicher Weltrekordhecht aus Polen

Die Finger habe ich auch schon versucht zum Vergleich heranzuziehen.
Ich glaube aber das er Handschuhe anhat.
von Nachtangler
01 Sep 2009 18:23
Forum: Forums-Treff
Thema: Ostseetreffen
Antworten: 97
Zugriffe: 18555

Re: Ostseetreffen

Kann losgehen, kann losgehen! Habe mir eben "extra" noch eine neue Wathose gekauft. :) Naja, wollte ich schon länger, aber nun war es soweit. Abhängig vom Wetter denke ich mir das WE etwa so. Freitag: Brandungsangeln Samstag Vormittag: Mefo Ufer Samstag nachmittag: BellyBoot (mit Piwi?) Sonntag Vorm...