Die Suche ergab 6 Treffer

von Andi.SL
14 Apr 2013 21:57
Forum: Gerät & Technik
Thema: Skeletor
Antworten: 5
Zugriffe: 5623

Re: Skeletor

Servus, ich benutze zwar die Cast Version ca. 1,5 Jahre lang von dieser Rutenserie in 2,40m Wg 4-20g, aber meine Erfahrung will ich auch berichten. Die Verarbeitung ist sehr gut, das heißt - die Lackierung, die Ringe, der Hollogrip - EVA - Griff, dünner Blank gefällt mir besonders und die Rute lädt ...
von Andi.SL
21 Feb 2013 20:35
Forum: Gerät & Technik
Thema: Test: Mitchel Mag Pro Lite Extreme 500
Antworten: 7
Zugriffe: 13166

Re: Test: Mitchel Mag Pro Lite Extreme 500

Sehr gut. :) . Mir hat's gefallen, da ich jetzt Stationär Combo(Rolle und Rute) für kleine Wobbler kaufen will, kam mir dein Bericht gerade recht.

Gruß Andreas
von Andi.SL
08 Feb 2013 21:47
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Servus aus Niederbayern!
Antworten: 12
Zugriffe: 8532

Re: Servus aus Niederbayern!

Klar!
von Andi.SL
08 Feb 2013 20:28
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Servus aus Niederbayern!
Antworten: 12
Zugriffe: 8532

Re: Servus aus Niederbayern!

natürlich mache ich das!
von Andi.SL
08 Feb 2013 16:19
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Servus aus Niederbayern!
Antworten: 12
Zugriffe: 8532

Re: Servus aus Niederbayern!

Danke schön!!! Freut mich sehr dabei zu sein. Und ich habe was zu erzählen: Am 5.02.2013 habe ich Florian (Team Hiroshi) kennengelernt, so rein zufällig. Natürlich haben wir über's Angeln gesprochen. Es hat sich dabei herausgestellt das ich genau so begeisterter Kunstköder Angler bin wie er, ich war...
von Andi.SL
05 Feb 2013 21:07
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Servus aus Niederbayern!
Antworten: 12
Zugriffe: 8532

Servus aus Niederbayern!

Hallo,
ich bin Andreas und komme aus Landshut.
seit 2006 gehe ich angeln, hauptsächlich auf Raubfische.
nebenbei bastle Jerks und Wobbler. :D

MfG Andreas