Die Suche ergab 7 Treffer

von Garnele007
20 Mär 2013 19:27
Forum: Forums-Treff
Thema: Angelbegleitung gesucht. Rhein Köln/Bonn
Antworten: 10
Zugriffe: 26862

Re: Angelbegleitung gesucht. Rhein Köln/Bonn

OK - werde mich tatsächlich mal melden, sollte es mich samt Angel nach Niederbayern verschlagen. ;-)
von Garnele007
20 Mär 2013 19:02
Forum: Forums-Treff
Thema: Angelbegleitung gesucht. Rhein Köln/Bonn
Antworten: 10
Zugriffe: 26862

Re: Angelbegleitung gesucht. Rhein Köln/Bonn

Hm... PN hängt im Postausgang und"geht irgendwie nicht durch". Ich warte mal eine Weile. Vielleicht erscheint sie irgendwann als gesendet
von Garnele007
20 Mär 2013 18:48
Forum: Forums-Treff
Thema: Angelbegleitung gesucht. Rhein Köln/Bonn
Antworten: 10
Zugriffe: 26862

Re: Angelbegleitung gesucht. Rhein Köln/Bonn

Hallöchen,

mensch - das finde ich aber toll, dass Ihr gleich geantwortet habt. Danke
Ich werde Dir eine PN schreiben Ulli3D :-)
von Garnele007
19 Mär 2013 23:17
Forum: Forums-Treff
Thema: Angelbegleitung gesucht. Rhein Köln/Bonn
Antworten: 10
Zugriffe: 26862

Angelbegleitung gesucht. Rhein Köln/Bonn

Hallo Zusammen, ich habe jetzt eine Weile bei Euch mitgelesen und traue mich nun, ein Herz zu fassen und mal zu fragen, ob jemand von Euch Lust, Geduld und Zeit (davon hat ja jeder am wenigsten) hat, mich einmal beim Angeln am Rhein zu begleiten. Ich bräuchte dringend Nachhilfe, da es bei mir leider...
von Garnele007
18 Feb 2013 20:27
Forum: No Fishing
Thema: Angst am Gewässer?
Antworten: 36
Zugriffe: 27440

Re: Angst am Gewässer?

Hallo Zusammen, hier zum Thema "Angst am Gewässer" wurde ja anscheinend schon länger nicht mehr geschrieben. Aber genau das ist gerade mein aktuelles Problem. Ich hatte mich kurz in der Begrüßungsecke vorgestellt. Anfängerin. Bin am WE mit Familie in Bonn am Rhein entlangspaziert, um mal zu schauen,...
von Garnele007
16 Feb 2013 14:27
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Ebenfalls neu UND dazu noch Anfängerin Köln/Bonner Raum...
Antworten: 8
Zugriffe: 7773

Re: Ebenfalls neu UND dazu noch Anfängerin Köln/Bonner Raum.

Danke für Eure Willkommensgrüße
Prüfung habe ich schon erfolgreich hinter mir @Alex.
Ich werde berichten, wie viele Gummis ich dem Rhein opfere :-)
von Garnele007
15 Feb 2013 21:04
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Ebenfalls neu UND dazu noch Anfängerin Köln/Bonner Raum...
Antworten: 8
Zugriffe: 7773

Ebenfalls neu UND dazu noch Anfängerin Köln/Bonner Raum...

... deshalb freue ich mich besonders, wenn ich bei Euch mitlesen und lernen darf. Und irgendwann bleibt es hoffentlich nicht nur bei der Theorie sondern stehe auch tatsächlich mal am Wasser, ohne mich mit der Angelschnur selber einzuspinnen :-) Übrigens vielen Dank für Ihren super Vorbereitungslehrg...