Die Suche ergab 40 Treffer

von SILURUS GLANIS
02 Feb 2007 13:34
Forum: Friedfischangeln
Thema: boiliemarken
Antworten: 8
Zugriffe: 5774

boiliemarken

Also ich bin voll und ganz auf das Boilie- und Pelletprogramm von Prologic umgestiegen. Damit fange ich wie verückt. Ich denke, das wir von dieser Marke noch viel hören werden.
von SILURUS GLANIS
09 Jan 2007 10:56
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: Rutenfieber
Antworten: 1
Zugriffe: 3024

Rutenfieber

Hallo zusammen.
Wie kann es sein, das der Fänger des Rotauges auf Platz 1 immer noch drin ist? Er hat doch schon in der letzten Endausscheidung gewonnen. Wieso zweimal?
von SILURUS GLANIS
06 Dez 2006 02:16
Forum: Fangberichte
Thema: Wo sind sie?
Antworten: 10
Zugriffe: 8932

Wo sind sie?

Also ich bin ja einer der Einträge im Rutenfieber. Bei mir ist es heuer wieder sehr gut gelaufen auf Äschen. Ich habe das ganze aber im september eingestellt, um auch nächstes Jahr wieder was zu haben. Wobei wir am Lech ja hauptsächlich von den Hochwassern profitieren. Nach einem ordentlichen "Gumpe...
von SILURUS GLANIS
13 Mai 2006 00:18
Forum: Gerät & Technik
Thema: Klebrige Hände beim Feedern.
Antworten: 7
Zugriffe: 4097

Klebrige Hände beim Feedern.

Hallo zusammen.

Sicher kennt es jeder der regelmäßig feedert: Das Futter klebt wie Teufel an den Händen. Wenn man es an einem Handtuch oder so abwischt bringt das nicht wirklich was. Es soll ja auch schnell gehen, damit die Montage wieder schnell draußen ist.
Wie macht Ihr es?
von SILURUS GLANIS
15 Apr 2006 10:15
Forum: No Fishing
Thema: Atomkrieg?
Antworten: 93
Zugriffe: 35357

Atomkrieg?

Ja, meine Signatur bezieht sich nur auf Fische. Es gibt eben Dinge auf der Welt, bei denen Opfer gebracht werden müssen. Wenn ich einen Sinn hinter einer Armeeaktion sehe, dann werde ich diese auch nicht verurteilen. Die USA haben vollkommen recht, das sie nach dem 11. September bestimmte Länder und...
von SILURUS GLANIS
15 Apr 2006 01:50
Forum: No Fishing
Thema: Atomkrieg?
Antworten: 93
Zugriffe: 35357

Atomkrieg?

Auch wenn mich jetzt einige steinigen werden: Vieles was Bush tut, finde ich vollkommen in Ordnung. Natürlich nicht alles.Im Irak hat er zwar manchen Mist gebaut, aber immerhin ist Sadam gefasst.Wenn er dem Schwachsinnigen im Iran auf die Finger klopft, dann können wir uns eigentlich nur bedanken. D...
von SILURUS GLANIS
06 Apr 2006 00:53
Forum: Aktuell
Thema: Ramsch bei Lidl
Antworten: 39
Zugriffe: 22384

Ramsch bei Lidl

Wir brauchen wohl nicht über die Qualität dieser "Angelgeräte" diskutieren. Viel schlimmer ist, bei wievielen schwarzfischern ich diese Dinger wieder beschlagnahmen muß.Leider fallen immer mehr Eltern auf das Gejammer ihrer Kinder rein und kaufen so eine Angel. Das es jedoch Gesetze zum Angeln gibt,...
von SILURUS GLANIS
19 Mär 2006 00:43
Forum: Aktuell
Thema: Poplawok
Antworten: 18
Zugriffe: 12469

Poplawok

Wir werden wohl nichts mehr ändern können an unseren "Kormoranen mit den Goldzähnen"!

[ 18. März 2006: Beitrag editiert von: SILURUS GLANIS ]
von SILURUS GLANIS
21 Feb 2006 22:49
Forum: No Fishing
Thema: H5N1
Antworten: 31
Zugriffe: 15544

H5N1

Also die dämliche WM macht mir da am wenigsten Sorgen!
von SILURUS GLANIS
16 Feb 2006 22:42
Forum: No Fishing
Thema: H5N1
Antworten: 31
Zugriffe: 15544

H5N1

Also Zugvögel sind sehr wohl schon da. Die Schwäne sind eine der ersten Arten, die zurückkommt. Die anderen werden auch noch folgen. Wir müssen einfach sehr vorsichtig mit toten vögeln umgehen, dann ist das kein so großes Problem. Aber ich denke, das keiner von uns rumrennt und irgendwelche toten vö...
von SILURUS GLANIS
01 Jan 2006 23:48
Forum: Gerät & Technik
Thema: Futtermischung
Antworten: 11
Zugriffe: 5924

Futtermischung

Also ich greife auch am liebsten auf Fertigmixe zurück. Das kommt auf Dauer billiger.
von SILURUS GLANIS
01 Jan 2006 23:43
Forum: Aktuell
Thema: winterfänge
Antworten: 9
Zugriffe: 5321

winterfänge

Ich war bis vorhin auf Rutten draußen, aber leider ohne Erfolg. Aber Morgen und Übermorgen und so, ist auch noch ein Tag.
von SILURUS GLANIS
27 Dez 2005 18:14
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: Hitparade
Antworten: 50
Zugriffe: 28523

Hitparade

Noch ein Zusatz: Bitte haltet mir keinen Vortrag wegen meiner Signatur. Im Normalfall wird bei mir releast, aber ich ess auch mal gern einen Fisch.
von SILURUS GLANIS
27 Dez 2005 18:11
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: Hitparade
Antworten: 50
Zugriffe: 28523

Hitparade

So jetzt könnt Ihr mich steinigen: Ich stehe gleich mit zwei Fischen drin. Äsche 2. und Rotauge 1. Platz. Ich finde das man Abstriche machen sollte, was die Entnahme angeht. Die von mir gefangene Äsche hat ihr Soll an ablaichen erfüllt. Auch das Rotauge hat genug zur Vermehrung beigetragen. ich entn...
von SILURUS GLANIS
07 Dez 2005 12:03
Forum: Anglerlatein
Thema: Weihnachtliches
Antworten: 3
Zugriffe: 3810

Weihnachtliches

@Thomas: Vielleicht stehe ich jetzt etwas auf der Leitung, aber was genau hast Du mit dem Boiliekommentar gemeint?