Die Suche ergab 7 Treffer

von Rabitt
18 Apr 2014 13:54
Forum: Gerät & Technik
Thema: Welche Rute ?
Antworten: 3
Zugriffe: 5511

Welche Rute ?

Hallo

Was für eine Rute brauche ich um an der Elbe oder Rhein im Hauptstrom zu angeln ? Höre öfter von Brandungsruten und 200g Blei?!
von Rabitt
26 Jun 2013 16:02
Forum: Aktuell
Thema: Elbe Hochwasser?
Antworten: 0
Zugriffe: 2910

Elbe Hochwasser?

Hallo

Wollte in ca 2 Wochen an die Elbe zum angeln.Gibt es hier jemanden der mir sagen kann ob es eventuell möglich ist bis dahin? Sind schon welche mit Rute unterwegs?

Mfg
von Rabitt
25 Jun 2013 16:01
Forum: Ansitzangeln
Thema: Elbaal bei Tage ?
Antworten: 14
Zugriffe: 26686

Elbaal bei Tage ?

Hallo

Wie stehen die Chancen auf Aale am Tag an der Elbe?Würde ein Ansitz Sinn machen? Wo wären die aussichten am besten?

Mfg
von Rabitt
25 Jun 2013 15:51
Forum: Gewässer
Thema: DAV Gewässer
Antworten: 4
Zugriffe: 32011

Re: DAV Gewässer

Vielen Dank!!!
von Rabitt
25 Jun 2013 13:05
Forum: Gewässer
Thema: DAV Gewässer
Antworten: 4
Zugriffe: 32011

DAV Gewässer

Hallo

Muß ich als Mitglied im DAV Württenberg an Gewässern des DAV Sachsen Anhalt eine Karte kaufen z.b Elbe

Mfg?
von Rabitt
18 Jun 2013 14:11
Forum: Gewässer
Thema: Elbe Lauenburg/Boizenburg
Antworten: 0
Zugriffe: 8973

Elbe Lauenburg/Boizenburg

Hallo

Möchte Ende Juli mit 2 Kollegen an die Elbe bei Lauenburg/Boizenburg.
Wie ist auf der Strecke der Aal und Zanderbestand? Hat man als Elbeneuling eine Chance auf gute Fische? Wo bekomme ich Karten ?

Wäre über Informationen sehr Dankbar!!!

Mfg
von Rabitt
24 Jan 2013 13:19
Forum: Ansitzangeln
Thema: Hot Spot für Flussaale
Antworten: 1
Zugriffe: 13538

Hot Spot für Flussaale

Hallo

Wo fängt man Aale im Fluss am besten?
Im Hafen und Hafeneinfahrt?
Flussmitte , Fahrrinne?
Zwischen den Buhnen?
Flussufer?