Die Suche ergab 33 Treffer

von snakefish
21 Sep 2005 10:25
Forum: Aktuell
Thema: Frischer Wind für´s Forum
Antworten: 17
Zugriffe: 7750

Frischer Wind für´s Forum

Nein, der Thomas versucht sich seit 2 Tagen in das Forum einzuloggen.
Aber die Forensoftware läßt es nicht zu.
von snakefish
26 Aug 2005 13:07
Forum: No Fishing
Thema: Tattoo und Piercing
Antworten: 27
Zugriffe: 15344

Tattoo und Piercing

Das kommt allerdings auf das Symbol an. Ein Drache z.B. wie bei mir, hat viele Bedeutungen. Wenn man sich damit identifiziert, wieso nicht? Ich bin locker !!! Jetzt hast du den Salat Tinca, Tina ist traurig [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] Du magst keine Arschgeweihe ? Ich finde kommt auf den...
von snakefish
26 Aug 2005 02:52
Forum: No Fishing
Thema: Tattoo und Piercing
Antworten: 27
Zugriffe: 15344

Tattoo und Piercing

Es wird keine Fotos geben !!!!

Alles nur für mich.
Basta
Fertig aus

Ich habe einen Drachen auf dem Oberarm.

Gruß

[ 25. August 2005: Beitrag editiert von: snakefish ]

[ 25. August 2005: Beitrag editiert von: snakefish ]
von snakefish
29 Jun 2005 10:35
Forum: Aktuell
Thema: Mein erster Zander
Antworten: 10
Zugriffe: 5517

Mein erster Zander

Auch von mir Petri!

@ Tinca

Bauchfreifotos wird es nicht geben! *insider*

mfg
von snakefish
09 Feb 2005 15:38
Forum: Aktuell
Thema: Schonzeit Dorsche
Antworten: 5
Zugriffe: 3669

Schonzeit Dorsche

Vieleicht sollten Dorsche die in der Laichzeit gefangen wurden erst gar nicht in die "Hitparaden" verschiedener Zeitschriften aufgenommen werden.

Ich war zwar noch nie auf einem Kutter, aber in der Laichzeit rausfahren und gezielt auf Dorsche .... ich wäre nicht stolz auf meinen Fang!

MfG und Petri
von snakefish
07 Dez 2004 02:54
Forum: Aktuell
Thema: Angelverein...? Pro & Contra....
Antworten: 44
Zugriffe: 25923

Angelverein...? Pro & Contra....

So einen ähnlichen Thread hatte ich vor ungefähr einem Jahr eröffnet. Bin auch dieses Jahr in den örtlichen Angelverein eingetreten. Gründe: Jahreskarten für Landesfischereigewässer werden nur an Vereinsmitglieder ausgegeben [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img] Jahreskarte 16 Euro ----Tageskarte 3 ...
von snakefish
29 Okt 2004 15:51
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: Novemberheft
Antworten: 37
Zugriffe: 22791

Novemberheft

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Henning Stühring, Chefredakteur F&F: [QB]Mit der DVD haben wir aber ja einen, so denke ich, äußerst vorteilhaften Zusatznutzen geschaffen - ohne Aufpreis, obwohl die Investitionskosten dafür beträchtlich sind! [Q...
von snakefish
08 Okt 2004 12:22
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: Gummifisch im Heft
Antworten: 21
Zugriffe: 12842

Gummifisch im Heft

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Thomas Kalweit: <STRONG> @snakefish: Gewässern kleiner als 0,5 Hektar (sog. "Privatgewässer") sind vom Fischereigesetz in NRW ausgeklammert. In Deiner Kloschüssel, Gartenteich oder dem Aquarium daheim darf man al...
von snakefish
07 Okt 2004 11:02
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: Gummifisch im Heft
Antworten: 21
Zugriffe: 12842

Gummifisch im Heft

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Matze Koch: <STRONG>Wie wärs mit einem Abstecher in den hohen Norden? Ich befische teils Privatgewässer. Da ist kein Schein vonnöten! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[...
von snakefish
30 Sep 2004 13:38
Forum: Aktuell
Thema: Guess who´s back....?
Antworten: 28
Zugriffe: 13343

Guess who´s back....?

Hallo Heinzmann, wieso ein Jahr nicht Angeln? Wer in Baden-Württemberg oder in anderen Bundesländern die Angelfischerei ausüben will, muß einen Fischereischein besitzen. Voraussetzung für den Erwerb des Fischereischeines in Baden-Württemberg ist die erfolgreiche Teilnahme an einem Pflichtvorbereitun...
von snakefish
23 Sep 2004 18:16
Forum: Fliegenfischen
Thema: Teure Rute - guter Werfer?
Antworten: 31
Zugriffe: 21358

Teure Rute - guter Werfer?

Hallo, was aber wenn ich mit dem Fliegenfischen beginne? Wenn ich mit dem Tennisspielen anfange, kaufe ich mir auch nicht gleich einen Schläger für Hunderte von Euros. Was wenn mir Tennisspielen überhaupt nicht gefällt? (mir nicht liegt) Was für ein Markenname auf einer Rute steht ist mir ziemlich e...
von snakefish
17 Aug 2004 10:25
Forum: Aktuell
Thema: Fische als Hunde-Spielzeug?
Antworten: 16
Zugriffe: 9553

Fische als Hunde-Spielzeug?

Hallo, über "doppeldoof" Bush sage ich mal gar nichts! Aber meint diese Ingrid Newkirk nicht vieleicht Säugetiere wie Delphine ? Ich habe jedenfalls noch kein Rotauge oder Hecht mit einem Werkzeug gesehen! <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original: <STRONG> Man könne...
von snakefish
28 Jul 2004 13:27
Forum: Aktuell
Thema: Reine Eigenwerbung...
Antworten: 24
Zugriffe: 9595

Reine Eigenwerbung...

Hi Heinzmann, ganz nett die Seiten. Aber Kritik muss auch sein. z.B. funktionieren verschiedene Links nicht (Heidefischen, Raubfisch). unter Köder und Blickpunkte sehe ich nicht sehr viel. Wie steht es in anderen Bereichen Spanien´s mit Lizenzen und Flüssen ? Braucht man eine Lizenz um im Meer zu An...
von snakefish
16 Jul 2004 02:51
Forum: Reise
Thema: Wo geht's hin?
Antworten: 18
Zugriffe: 10882

Wo geht's hin?

Petri an alle, knappe 40° wären mir auf dauer aber auch zu stressig. [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img] Nun da bin ich wohl nicht der einzige, der sich einen Urlaub mit Frau und drei Kindern nicht erlauben kann. Werde mich wohl im September mal eine Woche mit meiner Frau nach Dänemark verkrieche...
von snakefish
09 Jul 2004 17:27
Forum: Gerät & Technik
Thema: Biosonix???
Antworten: 11
Zugriffe: 5999

Biosonix???

Das hat für mich nichts mit Angeln zu tun !!!

mfg Snakefish