Die Suche ergab 27 Treffer

von Salmiak
29 Dez 2003 01:21
Forum: Begrüßungsecke
Thema: bLuBb bLuBb...
Antworten: 14
Zugriffe: 7913

bLuBb bLuBb...

Nun das kann ich nun wirklich nicht glauben. :Fangen wir mal damit an, dass die Fische keinerlei Unterschied zwischen einer Erdbeere, Banane oder Schokolade etc. kennen, da nichts davon unter Wasser wächst. Mais wächst auch nicht unterwasser und trotzdem kann man ihn 1 Tag in Zimt un und er fängt. W...
von Salmiak
29 Dez 2003 01:17
Forum: Aktuell
Thema: Haltbarkeit von eingefrorenem Aal
Antworten: 11
Zugriffe: 18925

Haltbarkeit von eingefrorenem Aal

Einen länger als 3 Monate im Gefriefach liegenden Aal würde ich ich nicht mehr runterkriegen...

Laterz Salmiak
von Salmiak
26 Dez 2003 19:34
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Bin neu hier
Antworten: 9
Zugriffe: 6752

Bin neu hier

Gruß zurück [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
von Salmiak
23 Dez 2003 00:15
Forum: Begrüßungsecke
Thema: bLuBb bLuBb...
Antworten: 14
Zugriffe: 7913

bLuBb bLuBb...

Hallo Carpcatcher Werde die Sachen ändern, wobei ich immer mit Laufblei und sanft eingestellter Bremse angel. Mit den Flavours zu jeder Jahreszeit habe ich selber schon Erfahrungen gemacht, könnte auch Zufall gewesen sein. Könntest mir ja eine richtige Begründung geben. Und es steht nicht da, das Ka...
von Salmiak
23 Dez 2003 00:09
Forum: Aktuell
Thema: AN ALLE!!!!!
Antworten: 7
Zugriffe: 4713

AN ALLE!!!!!

Vielen Dank!

Von mir auch ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest!

Zeit um sein Equiüment zu säubern, Fliegen zu binden oder einfach mal das Gewässer bei Winter beobachten wenn es zugefroren ist.


Laterz Salmiak
von Salmiak
21 Dez 2003 20:11
Forum: Begrüßungsecke
Thema: bLuBb bLuBb...
Antworten: 14
Zugriffe: 7913

bLuBb bLuBb...

Hallo Carpcatcher!

Du würdest uns eher weiterhelfen wenn du uns sagen würdest was denn falsch sei.

Laterz Salmiak
von Salmiak
21 Dez 2003 20:08
Forum: Aktuell
Thema: Schleienfutter
Antworten: 31
Zugriffe: 24180

Schleienfutter

Mit dem Messer!
von Salmiak
20 Dez 2003 02:10
Forum: Gerät & Technik
Thema: wer angelt mit gespliesster fliegenrute?
Antworten: 8
Zugriffe: 7802

wer angelt mit gespliesster fliegenrute?

Vielen Dank für die Tipps [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

Werde eure Ratschläge auf jeden Fall beachten...


Laterz Salmiak
von Salmiak
20 Dez 2003 02:05
Forum: Aktuell
Thema: Anfängertipps
Antworten: 16
Zugriffe: 10488

Anfängertipps

Hallo e$$oxX! Vielen Dank für die Blumen. Da es meine erste Homepage ist, und ich sowieso keine Erfharung damit habe, finde ich persönlich ist sie doch ganz anschaubar [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] Was die Fotos angeht. Wir mussten improvisieren da sich 2 Scanner von uns nicht anshcliessen ...
von Salmiak
19 Dez 2003 13:58
Forum: Aktuell
Thema: "Fisch & Fang" und Angelveranstaltungen
Antworten: 14
Zugriffe: 7355

"Fisch & Fang" und Angelveranstaltungen

Ich fange lieber nach 100 Tagen 1 dicken Prachthecht, welchen ich dann auch verwerte, als an einem Tag 1000 kleine Köderfischchen, wo ich nicht weiß wohin damit.


Fisch und Fang würde sich vermutlich eh nicht auf sowas einlassen, da Wettfischen schon im Gesetzesbuch verboten stehen.

Laterz Salmiak
von Salmiak
18 Dez 2003 21:00
Forum: Reise
Thema: kroatien
Antworten: 3
Zugriffe: 3306

kroatien

Ich kann sagen, dass Kroatien sehr schön zum Angeln ist. Ein Freund von mir hat öfters dort im Meer gefischt. In einer Woche hat er gut gefangen, und die Fische schmeckten wirklich gut. Neben Meerjunken und Buchstabenbarschen gibt es noch sehr viele andere Fischarten. Erfolgreicher als Natürköder ha...
von Salmiak
18 Dez 2003 19:41
Forum: Gerät & Technik
Thema: wer angelt mit gespliesster fliegenrute?
Antworten: 8
Zugriffe: 7802

wer angelt mit gespliesster fliegenrute?

Was ist eigentl. eine gespliesste Fliegenrute? [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]


Ich lege mir jetzt eine schöne von Balzer zu, 2 Teilig mit Rolle Schnur und Fliegen. Werde dann nächstes Jahr einen Kurs belegen.

Laterz Salmiak
von Salmiak
18 Dez 2003 19:39
Forum: Aktuell
Thema: "Fisch & Fang" und Angelveranstaltungen
Antworten: 14
Zugriffe: 7355

"Fisch & Fang" und Angelveranstaltungen

Vielleicht wäre das nur möglich, wenn mehr Resonanz bei den Foren-Usern aufkommen würde.

Sonst würde es sich ja nicht lohnen...


Laterz Salmiak
von Salmiak
18 Dez 2003 15:56
Forum: Gerät & Technik
Thema: Stahlvorfach 7x7
Antworten: 20
Zugriffe: 13753

Stahlvorfach 7x7

Ich klemme ebenfalls mit 7x7 Stahlvorfächern. Auf diese Konstruktion kann man sich im Drill verlassen.

Laterz Salmiak
von Salmiak
18 Dez 2003 15:54
Forum: Aktuell
Thema: DAM wieder am Start
Antworten: 18
Zugriffe: 10800

DAM wieder am Start

Zitat Andal: Hier werden z.T. Vorschusslorbeeren verschleudert, dass es weht tut. ____________________________________________ Wenn man auf die 'alte' bzw. frühere Qualität D-A-M's schließt, bin ich mit dieser zufrieden. Ich glaube nicht, dass D-A-M in Qualität und Leistung nachgelassen hat... Later...