Die Suche ergab 3 Treffer

von Robb
28 Dez 2012 13:14
Forum: Gerät & Technik
Thema: Richtige Vollkontaktrute
Antworten: 0
Zugriffe: 2892

Richtige Vollkontaktrute

Moin Moin Suche seit längeren ein Vernünftige Vollkontaktrute die von dem Preis/Leistungs verhältnis auch stimmt !! Fische Momentan noch die "Shimano Yasei Aspius" mit einer Shimano Stratic 2500er die kombination find ich Top - aber es reizt nach was neuen wo man wirklich merkt was war es jetzt; ein...
von Robb
27 Dez 2012 10:01
Forum: Fliegenfischen
Thema: Einsteiger Braucht hilfe
Antworten: 2
Zugriffe: 15246

Re: Einsteiger Braucht hilfe

Hallo :) Danke für die Antwort :) Habe mir jetzt eine 5er Rolle Gekauft und mit 6er WF bespulenlassen+ Backing wie beschrieben. Klappt schon alles ganz gut mit dem Werfen :) Hab mir ein Großes Fliegenset aus England bestellt darin enthalten sind je 20x Trockenfliegen ,Nassfliegen , Nymphen, und klei...
von Robb
24 Dez 2012 02:12
Forum: Fliegenfischen
Thema: Einsteiger Braucht hilfe
Antworten: 2
Zugriffe: 15246

Einsteiger Braucht hilfe

Hallo, Ein Freund hat mir das Fliegenfischen schmackhaft gemacht. nun möchte ich mir mein Eigenes Equipt Zusammenstellen. ich weiß allerdings nicht so genau worauf es ankommt. Wir Fischen an der Ruhr auf Döbel und Forellen. Eine Fliegenrute habe ich bereits, diese habe ich mal auf einer Messe Gewonn...