Die Suche ergab 7 Treffer

von JoshuaTree
19 Jan 2010 17:25
Forum: Zander-Forum
Thema: Vertikal vom Belly Boot . Mindesttiefe ?
Antworten: 5
Zugriffe: 5846

Re: Vertikal vom Belly Boot . Mindesttiefe ?

Den flachsten Zander den ich vertikal mit dem BB gefangen habe war 1,20
Wenn man jetzt bedenkt das die Füße auch noch ein bißchen runter gehen ist das echt bemerkenswert.
von JoshuaTree
28 Dez 2009 18:44
Forum: Zander-Forum
Thema: Zander-Granate
Antworten: 16
Zugriffe: 14556

Re: Zander-Granate

Im Neckar können die Zander unter guten Futterbedingungen 3sömmrig die 60cm Marke überschreiten. Der Neckar ist zwar als sehr warmes Gewässer bekannt aber 60cm ist schon sehr weit ab vom Durchschnitt. Hab mal 2 Jahre in HD gelebt und natürlich auch gefischt da ist mir der Neckar nicht als besonders...
von JoshuaTree
28 Dez 2009 14:13
Forum: Zander-Forum
Thema: Zander-Granate
Antworten: 16
Zugriffe: 14556

Re: Zander-Granate

Ja wie alt solch ein Fisch ist würde ich auch gern mal wissen! Fundierte Aussagen über das Alter von Zander gibt es nur bis 72cm da ist der durchschnittliche Zander 10Jahre alt. Mit 48cm hat er schon 4 Jahre auf dem Buckel. Das sind Durchschnittswerte die in einer Wissenschaftlichen Studie über ges...
von JoshuaTree
28 Dez 2009 14:00
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Vorstellung
Antworten: 13
Zugriffe: 7702

Vorstellung

Tach bin neu hier auch wenn ich schon länger mal hier und da mitlese. Hab mich nun dazu entschiede ein bißchen aktiv mitzureden. Mein Angelintresse gilt den Raubfischen mit Kunstköder. Ich liebe Spanien/Ebro und Schweden/Schären. C&R ist für mich nicht nur eine Floskel 8) Das betreibe ich nun schon ...
von JoshuaTree
28 Dez 2009 13:44
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2009 II
Antworten: 446
Zugriffe: 267500

Re: Fangberichte 2009 II

Petri das Bild ist mal klasse und man erkennt den "verückten" :lol:
von JoshuaTree
28 Dez 2009 13:42
Forum: Reise
Thema: Flige oder Spinnrute
Antworten: 3
Zugriffe: 4286

Re: Flige oder Spinnrute

Wenn du fit mit der Fliegenrute bist steht diese der Spinnrute in nichts nach!
von JoshuaTree
28 Dez 2009 13:39
Forum: Spinnfischen
Thema: Wie wichtig ist es dasspinnrute+rolle aus Balanciert ist?
Antworten: 5
Zugriffe: 4910

Re: Wie wichtig ist es dasspinnrute+rolle aus Balanciert ist

man kann Vieles mit Ausgleichgewichten machen das eine Rute ausgewogen wird. Dazu steckt man ein Gewicht in die Rute von hinten ein, am besten in form einer Gewindestange und verklebt diese. Balace wird dadurch verbessert, jedoch nicht das Gesamtgewicht der Kombo und die schlägt nach wie vor auf die...