Die Suche ergab 27 Treffer

von thejuid
29 Mai 2017 12:44
Forum: Gerät & Technik
Thema: Wasserkugel gesucht?!
Antworten: 2
Zugriffe: 4175

Re: Wasserkugel gesucht?!

Danke für die Antwort.

Ich suche aber diese Form der Wasserkugel. Ich weiß den speziellen Namen leider nicht.

Gruß TheJuid

https://www.angel-domaene.de/kinetic-df ... -5560.html
von thejuid
01 Mai 2017 12:26
Forum: Gerät & Technik
Thema: Wasserkugel gesucht?!
Antworten: 2
Zugriffe: 4175

Wasserkugel gesucht?!

Hallo Liebes Forum, Ich möchte dieses Jahr wieder nach Dänemark fahren und suche eine Wasserkugel. Wir angeln dort sehr gerne mit einfachen Wasserkugeln. wie zb. diese hier https://www.amazon.de/DAM-WASSERKUGEL-OVAL-GELB-50mm/dp/B00791YKJ0 Nun haben wir leider die Erfahrung gemacht das das Kunstoff ...
von thejuid
06 Okt 2016 20:09
Forum: Gerät & Technik
Thema: Rolle zum Schleppen gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 4818

Re: Rolle zum Schleppen gesucht

Ja ich schau mir die shimano mal an. Hasdt du denn ansonsten schon gute erfahrungen mit der gemacht?

Ich habe den namen schon ein paar mal gelesen aber noch nie selst probiert.

Sonst noch eine gute Rolle die du empfehlen kannst?

Gruss

Juid
von thejuid
04 Okt 2016 12:55
Forum: Gerät & Technik
Thema: Rolle zum Schleppen gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 4818

Rolle zum Schleppen gesucht

Hallo liebes Forum, Ich suche eine Rolle zum Schleppen auf Forelle mit z.B Teig. Leicht sollte sie sein. Und die Übersetzung sollte groß genug sein schließlich möchte an sich ja nicht tot kurbeln Bei der Größe bin ich mir zwar unsicher aber ich denke zwischen 2000-3000 sollte genügen, sollte jemand ...
von thejuid
01 Okt 2016 18:07
Forum: Gerät & Technik
Thema: Forellenrute zum Schleppen
Antworten: 0
Zugriffe: 3982

Forellenrute zum Schleppen

Hallo Liebe Community, Ich wuerde mir gerne eine neue Rute zum Schleppen und fuer kleine Wobbler (Max 10g) besorgen. Ich angle an einem Teich und im Momengt ist mir die 2,70 Rute mit einem 1,80 Vorfach zu kurz. Suche also eine Forellenrute ab 3m. Am liebsten eine Steckrute (mag Tele nicht soooo gern...
von thejuid
04 Apr 2015 12:14
Forum: Friedfischangeln
Thema: Ansitz auf Forelle
Antworten: 3
Zugriffe: 8308

Re: Ansitz auf Forelle

Hast ne Pn dann müllen wir das Forum nicht zu :D
von thejuid
29 Mär 2015 13:09
Forum: Friedfischangeln
Thema: Ansitz auf Forelle
Antworten: 3
Zugriffe: 8308

Re: Ansitz auf Forelle

Ja find ich auch. ich angel am Naturgewäasser aber das das alles ja Zuchttiere sind kennen die ja teig. Nimmst du so Berkley Trout Teig oder was? Hast du schon mal Forelli probiert ? würde mich gern austauschen?

Grüß TheJuid
von thejuid
21 Feb 2015 17:17
Forum: Friedfischangeln
Thema: Ansitz auf Forelle
Antworten: 3
Zugriffe: 8308

Ansitz auf Forelle

Hallo ich suche gute Techniken um auf Forelle anzusitzen. Mich interessiert was ihr so msch um Futter anzubieten. Habt ihr Ideen eie man forelli zb anfuttern kann odrr was nehmt ihr so? Methoden bei der ich keine extra rute benötige fände ich auch interessant.
Gruß TheJuid
von thejuid
04 Jan 2015 15:28
Forum: Ansitzangeln
Thema: Forellenposenmontage
Antworten: 2
Zugriffe: 6351

Forellenposenmontage

Hallo,

Ich suche für meine Haustalsperre die Obernau eine Posenmontage mit der ich weite Würfe als auch eine ordentliche Tiefe erreichen kann.
Hat dort jemand einen Tipp für mich ?

Grüße Nils/TheJuid
von thejuid
04 Jan 2015 15:22
Forum: Spinnfischen
Thema: Neue Livetarget-Modelle
Antworten: 8
Zugriffe: 8876

Re: Neue Livetarget-Modelle

Also da muss man doch schon sagen das amn ein "Rad ab haben muss" um soclhe Preise zu zahelen das finde ich also wirklich mehr als überteuert. :D

Grüße TheJuid
von thejuid
04 Jan 2015 15:07
Forum: Spinnfischen
Thema: Crankbaits sowie kleine Wobbler und ihre Montage
Antworten: 4
Zugriffe: 6644

Re: Crankbaits sowie kleine Wobbler und ihre Montage

Hallo,

Max Rap cool werde ich mal nach schauen. Bei Blinkern habe ich mit nem 10g Tobi von Abu schon gefangen gehen vermehrt auf Kupfer. Habt ihr noch Ideen für Blinker grade im Bereich Kupfer?

Danke und Grüße
von thejuid
30 Dez 2014 17:14
Forum: Spinnfischen
Thema: Crankbaits sowie kleine Wobbler und ihre Montage
Antworten: 4
Zugriffe: 6644

Re: Crankbaits sowie kleine Wobbler und ihre Montage

Okay erst mal Danke war schon Hilfreich. Gibts noch Meinungen zur Wobbler Frage??

Grüße
von thejuid
27 Dez 2014 20:21
Forum: Spinnfischen
Thema: Crankbaits sowie kleine Wobbler und ihre Montage
Antworten: 4
Zugriffe: 6644

Crankbaits sowie kleine Wobbler und ihre Montage

Hallo Liebe Angelfreunde, Ich möchte gerne wenn es wieder soweit ist mit kleinen Wobblern (sind das eig Crankbaits?? oder wo ist der unterscheid??) Angeln auf Forellen an einer Talsperre. Heute habe ich mir dazu den Ugly Ducking gekauft 1,5g schwer, da ich schon gute Ergebnisse von ihm gehört hatte....
von thejuid
27 Nov 2014 11:23
Forum: Gerät & Technik
Thema: Suche Tremarella-Kombi
Antworten: 0
Zugriffe: 3579

Suche Tremarella-Kombi

Eigentlich ist alles gesagt Ist zum Angeln am Teich.
Hoffe ihr habt Ideen :)
Grüße
von thejuid
25 Nov 2014 22:46
Forum: Ansitzangeln
Thema: Schleppmontage
Antworten: 3
Zugriffe: 7757

Re: Schleppmontage

Hallo Simon, Danke für die Wirklich gute Ausführung. Kannst du mir noch Tipps und Tricks zur Montage des Federkiels näherlegen ? Aus so einem Video finde ich ist das immer schlecht zu sehen. Also Ich meine Montage bzw auch Führung. Kurze Info ich wollte eine Montage mit Teig machen. Grüße und Danke ...