Die Suche ergab 5 Treffer

von Kleiner-Beißer
21 Dez 2003 17:26
Forum: Aktuell
Thema: Angeln ohne Angelschein - vor der Prüfung
Antworten: 1
Zugriffe: 2225

Angeln ohne Angelschein - vor der Prüfung

Mal wieder was gefangen?? Ich hab da mal wieder ne Frage, ihr habt bestimmt wieder Antworten... ...Wie ist das eigentlich, wenn man noch keinen Angelschein hat, weil die Prüfung erst in 2Monaten ist, bezahlt man dann den Vereinsbeitrag umsonst oder gibt es möglichkeiten vorher schon zu Angeln? Abges...
von Kleiner-Beißer
05 Dez 2003 16:23
Forum: Aktuell
Thema: Futterkorb
Antworten: 14
Zugriffe: 7894

Futterkorb

Hi ihr alle,

was ist denn die allerbeste Rute für den Futterkorb??Wg?Länge?
Freu mich auf jede Menge Meinungen!

Kleiner-Beißer [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
von Kleiner-Beißer
05 Dez 2003 16:16
Forum: Aktuell
Thema: Anfängertipps
Antworten: 16
Zugriffe: 10528

Anfängertipps

Das ist ja schon mal nen super Tipp!!Habe bis jetzt auch schon mal einen Karpfen beim Ansitz auf Schleien gefangen!Das war ein Vierpfünder auf zwei Maiskörner.In Frankreich.Superstelle an der Ardeche.Als ich einmal eine Montage verloren hatte, stieg ich ins Wasser und waatete meiner Pose hinterher. ...
von Kleiner-Beißer
03 Dez 2003 21:54
Forum: Aktuell
Thema: Anfängertipps
Antworten: 16
Zugriffe: 10528

Anfängertipps

Hi, Antwort auf die letzte Antwort. Erstmal zur Zeit gar nichts.Aber wenns wieder wärmer wird auf Schleien.Mein absoluter Lieblingsfisch.Vielleicht auch mal auf nen paar andere Weißfische aber spieziell die Schleie, die solls werden. Danke für all die Antworten, macht weiter so [img]images/smiles/ic...
von Kleiner-Beißer
02 Dez 2003 17:18
Forum: Aktuell
Thema: Anfängertipps
Antworten: 16
Zugriffe: 10528

Anfängertipps

Hi ihr da Draußen,
grüße alle Angler Deutschlands und besonders alle Jugendlichen. Genug gegrüßt.
Habt ihr Tipps für jungen Angelanfänger?Von a-z interessiert mich alles.
Falls ihr was wisst meldet euch einfach mal.

Machts gut
Kleiner-Beißer [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]