Die Suche ergab 3 Treffer

von Fishingspree
11 Feb 2013 21:11
Forum: Waller-Forum
Thema: Das erste mal geziehlt Wels
Antworten: 16
Zugriffe: 42085

Re: Das erste mal geziehlt Wels

Hallo Robin, bist du im ASV Bochum? dann kannst du doch die Vereinsboote nutzen, und das auch zum Nachtangeln. Es stehen 4 Stück zur verfügung. Ich werde es dieses Jahr auch auf die großen Welse absehen aber nicht nur am See sondern auch unterhalb an der Ruhr. Vielleicht sieht man sich ja mal am Was...
von Fishingspree
30 Dez 2012 17:46
Forum: Gerät & Technik
Thema: Suche Köderfischsystem!
Antworten: 4
Zugriffe: 5062

Re: Suche Köderfischsystem!

Super genau das habe ich gesucht. Hast du damit schon mal geangelt? Wenn ja nur vom Boot aus oder auch vom Ufer aus geworfen?
von Fishingspree
28 Dez 2012 21:15
Forum: Gerät & Technik
Thema: Suche Köderfischsystem!
Antworten: 4
Zugriffe: 5062

Suche Köderfischsystem!

Hallo Leute, weiterer neuling hier im Forum. So ich bin auf der Suche nach einem Vertikalsystem was Matze Koch in einem seiner Videos gezeigt hat, aber ich finde es nicht mehr. Es ist eine Art Fireball aber vom gewicht her kann man noch zwei Haken in den Köderfisch stechen, damit der Fisch besser hä...