Die Suche ergab 8 Treffer

von maxhunter
08 Jan 2013 16:52
Forum: Fliegenfischen
Thema: Startup 2013
Antworten: 11
Zugriffe: 23870

Re: Startup 2013

Ja. Die Entfernung ist ja viel zu oft das liebe leidige Thema :wink:
von maxhunter
08 Jan 2013 11:14
Forum: Fliegenfischen
Thema: Startup 2013
Antworten: 11
Zugriffe: 23870

Re: Startup 2013

Na dann wünsche ich jetzt schon ein kräftiges "Start" Petri Heil. Fliegenfischen war bis jetzt zwar noch nicht mein Thema aber da ich zu Weihnachten einen Gutschein zum Fliegenfischen bekommen habe werde auch ich 2013 zumindest einmal versuchen den richtigen "Schwung" beim Fliegenfischen zu "entdeck...
von maxhunter
07 Jan 2013 09:26
Forum: Gewässer
Thema: Suche Angelgebiete in Holland
Antworten: 7
Zugriffe: 32042

Re: Suche Angelgebiete in Holland

Habe zwar keine Erfahrung diesbezüglich - ich habe aber ein - zwei Links gefunden:

http://www.angeln-in-den-niederlanden.de/

http://www.hobby-angeln.com/angelgewaesser_holland.php

... vielleicht hilfts ja :)


lg
von maxhunter
07 Jan 2013 09:22
Forum: Aktuell
Thema: Der 1-Mio-Euro-Fisch
Antworten: 5
Zugriffe: 5207

Re: Der 1-Mio-Euro-Fisch

Ja da mobilisiert einfach niemand!
von maxhunter
05 Jan 2013 20:58
Forum: Reise
Thema: Sibirien, Ferner Osten
Antworten: 3
Zugriffe: 16537

Re: Sibirien, Ferner Osten

Hallo Matte,
Kann dir da leider nicht weiterhelfen.
Aber vielleicht kannst du ein wenig von deinen Erfahrung aus Sibirien berichten.
Das würde mich wahnsinnig interessieren.

Cu
von maxhunter
05 Jan 2013 20:51
Forum: Karpfenangeln
Thema: Angelköder
Antworten: 5
Zugriffe: 11719

Re: Angelköder

Ich denke das hängt fast nur vom Wasser ab.
... ist also echt schwierig zu beantworten.

Lg
von maxhunter
05 Jan 2013 20:22
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2013
Antworten: 534
Zugriffe: 481590

Re: Fangberichte 2013

Tolle Fische - das fängt echt toll an,
ein kräftiges Petri für 2013!!!

lg
von maxhunter
09 Nov 2012 18:20
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 4
Zugriffe: 5064

Hallo zusammen

Hallo zusammen, Ich bin der Max, bin 38 Jahre alt und komme aus Salzburg, Österreich. Am liebsten habe ich immer auf Karpfen gefischt. Leider Gottes bin ich seit ewigen Zeiten schon nicht mehr fischen gewesen und ich denke es wird erstens einmal Zeit sich Tipps und Tricks zu holen und dann irgendwan...